⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat Erfahrungen mit Kleinkind und gebrochenem Bein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2008 | 2 Antworten
Hi,

mein Zwerg (1 1/2) ist am Sonntag blöd ausgerutscht und hat sich den Oberschenkel angeknackst. Jetzt hat er einen tollen Gips - das ganze Bein und rund um die Hüfte. Er kann also nur liegen. Hat eine von Euch das auch schon mal mitgemacht? Und wie habt ihr die Zeit nach den Büchern im Liegen so rumgekriegt? Und wenn der Gips dann ab war, sind Eure Kids dann gleich wieder gelaufen oder mussten die erst zur Krankengymnastik? Wär echt dankbar für Tipps und Erfahrungsaustausch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Ahnung ...
Hatte ich bisher Gott sei Dank noch nicht . stell ich mir auch sehr schwierig vor . Ich kann Dir da auch nicht wirklich brauchbare Tipps geben . LG und hoffentlich wächst da alles schnell wieder zusammen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
2 Antwort
Alles halb so wild
Habe in einer Unfallambulanz gearbeitet. Es ist eine schwierige Zeit, in der die Kinder nur liegen können. Gehe viel in einem Wagen mit ihm Spazieren, sodass er liegen kann aber Abwechslung hat. Die Kinder stecken das ganz schnell eg und danach ganz flink wieder auf den Beinen. Krankengymnastik ist mal mehr, mal wenigen oder auch sogar gar nicht erforderlich. Hängt vom Kind ab.
austriasun
austriasun | 22.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Plantocaps EA?
06.11.2020 | 5 Antworten
Eipollösung - Erfahrungen?
25.04.2019 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Narbenschwangerschaft
16.10.2018 | 14 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x