⎯ Wir lieben Familie ⎯

Darf ein Blutschwamm größer werden?

Milena08
Milena08
16.07.2008 | 1 Antwort
Meine Tochter hat ein Blutschwamm an der Schamlippe, bei der U1 im Krankenhaus sagte man mir ich sollte darauf achten das er nicht größer wird.Er ist viel größer geworden, dunkler und auch dick wie eine Beule.Bei der U2 sagte der Kinderarzt das er im alter heller wird und vrschwemmt! Was stimmt den nun?Zu was für einen Arzt kann ich damit gehen?Kann mir jemand helfen?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blutschwamm=Hämangiom
Hi, unser Sohn hatte auch eins und es wuchs auch. Unser KA hat uns zum Dermatologen weiter geleitet, dort wurde es dann X-Mal gelasert und nun ist die Hautstelle nur noch etwas prominent, aber die Farbe ist wieder normal. Sage Deinem KA, dass Du zu einem Hautarzt gehen möchtest, der sich auf dem Gebiet auskennt. Wir mußten 1 1/2 Stunden Fahrt auf uns nehmen, da hier kein Spezialist ist. Lass Dich nicht einfach so abspeisen, die Dinger werden wenn sich größer werden auch schwerer zu behandeln, außerdem können sie auch entarten. LG
hitzy
hitzy | 16.07.2008

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten
Muttermund größer und weich
18.06.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x