Strumpfhosen, ab welchem Alter?

Knubbi
10.07.2008 | 12 Antworten
Ab welchem Alter habt Ihr Euren Kindern Strumpfhosen angezogen?

Errechneter Termin für unsere Kleine ist im Oktober, da ist es ja schon nicht mehr ganz so warm. Kann man einem neugeborenen schon Strumpfhosen anziehen und gibt es die überhaupt schon in so klein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
wollstrumpfhosen
also bei babygerecht.de war das glaub ich, da hab ich ganz weiche warme strumpfhosen aus wolle bekommen die waren auch nicht so eng und haben nicht gespannt am bund und trotzdem schön gepasst ich hab sie 2 oder 3 nummern größer genommen, das mach ich oft, dann passen sie länger und wenn sie am anfang bissle zu groß sind, macht das nichts schau mal nach, ich hab da auch andere gute sachen bestellt, gerade aus wolle für den winter .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ab der Geburt
ich habe Dez- und OktKinder . die Strumpfhosen gibt es ab Gr.50/56 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2008
10 Antwort
zwei meiner kids haben von anfang an strumpfhosen an bekommen;) denn eins ist im november und eines im dezember geboren. unsere mittlere hat damals keine an bekommen. wünsch dir viel spass beim shoppen :-) und alles gute für die restliche schwangerschaft.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 10.07.2008
9 Antwort
Nur vom Wetter abhängig
Im Oktober wirst du sicher schon Strumpfhosen brauchen. Natürlich gibt es die auch in Größe 50. Ich hab im Winter gern Frotteesachen angezogen, weil die für die Minis so kuschelig sind und auch leicht zum Anziehen. Und für drinnen genügen dann Socken drunter, weil die Hosen ja sehr warm sind .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke für Eure Antworten!
Irgendwie bin ich auch immer davon ausgeggangen, dass man den Kleinen schon welche anzieht . aber meine Schwiegermutter hat heute so erstaunt nachgefragt, als ich meinte, ich würde noch welche brauchen, dass ich mir plötzlich total unsicher war! Vielen Dank, Ihr seid super!
Knubbi
Knubbi | 10.07.2008
7 Antwort
ja so kleine Strumpfhosen gibt es...
. aber ich finde es müsste noch nicht in diesem Alter sein. Meiner ist im November geboren. Ich habe nur Strumpfhosen in 62/68 gekauft und das hat auch gereicht. Die ganz kleinen haben ja eh nur Strampler an, die sind eh warm . Aber muss jeder selber wissen . LG und viel Glück für die Geburt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Oktoberkinder
unser Sohn kam auch im Oktober zur Welt . und klar je nach Wetter können die Würmer auch schon Strumpfhosen gebrauchen . wir hatten welche von C&A Kids . Wünschen Dir noch ne schöne Restschwangerschaft
Belgierbraut
Belgierbraut | 10.07.2008
5 Antwort
Unsre kam im Januar zur Welt und schon da hatten wir ihr Strumpfhosen angezogen.
Strumpfhosen gibt´s bereits in Grösse 50.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei benetton
gibt es sie für newborn und sie sind supi ;-)
Mia80
Mia80 | 10.07.2008
3 Antwort
Strumpfhose
Ich glaube, Strumpfhosen gibt es ab Gr. 56, kleinere habe ich noch nicht gesehen, habe aber auch nie danach gesucht ;o) Klar, kann es schon notwendig sein, eine Strumpfhose im Oktober anziehen zu müssen. LG
Tornado
Tornado | 10.07.2008
2 Antwort
Strumphosen
Meine 3 sind alle im Winter geboren und somit haben sie gleich von Anfang an auch Strumpfhosen getragen . auch beim Verlassen des Krankenhauses hatten sie welche an;-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallöchen,
ja die gibt es schon in grösse 50/56, mein kleiner prinz ist im märz geboren und war auch kühl.habe die ihm auch angezogen