Knubbi

Autorin

Knubbi

Hier findest du alle Fragen von Knubbi
Stärkere Regelblutung nach der Schwangerscha..
Ich habe ziemlich lange noch ziemlich viel gestillt und jetzt das dritte Mal nach der Geburt m ..
Knubbi am 02. 11. 2009 um 12:20h | 1 Antwort
trockene Haut und rote Stellen durch Kälte
Hallo! Meine Kleine (1 Jahr) hat durch das kalte Winterwetter ganz trockene Wangen und rote ..
Knubbi am 19. 10. 2009 um 13:01h | 4 Antworten
Habe ich da einen Ernährungsfimmel?
Guten Morgen! Am Wochenende habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die ihrer neun M ..
Knubbi am 22. 09. 2009 um 9:31h | 6 Antworten
Schädigen Metalöffel den Zahnschmelz?
Ich habe meine Kleine bisher fast immer mit einem normalen Teelöffel (aus Metall) gefüttert. ..
Knubbi am 04. 05. 2009 um 12:57h | 8 Antworten
Wie gewöhne ich Stillen als Einschlafritual ..
Meine Kleine ist jetzt sechs Monate alt und wir haben ein kleines Einschlafproblem. Sie schlä ..
Knubbi am 27. 04. 2009 um 9:03h | 6 Antworten
Französische Kindergrößen, fallen die ande..
Guten Morgen! Ich schaue gerade bei Ebay nach Sommersachen für meine Kleine. Dabei ist mir ..
Knubbi am 10. 03. 2009 um 10:49h | 3 Antworten
Beikost zufüttern, ab wann und warum?
Unsere Tochter ist jetzt genau fünf Monate alt und momentan guckt sie uns echt „das Essen i ..
Knubbi am 08. 03. 2009 um 15:31h | 10 Antworten
Kein Beissring da, was kann ich nehmen?
Meine Kleine zahnt! Und ich abe keinen beissring da, bzw. keinen, den sie nimmt. Hat jemand ei ..
Knubbi am 22. 02. 2009 um 18:56h | 4 Antworten
Welcher Buggy ist empfehlenswert?
Hallo Ihr Lieben, wir haben zwar einen Kombikinderwagen, der sich zum Sportwagen umbauen là ..
Knubbi am 09. 02. 2009 um 11:15h | 1 Antwort
Stillprobleme und Beikostfrage
Ich habe diese Frage zwar gestern schon gestellt, mich da aber ein bisschen missverständlich ..
Knubbi am 03. 02. 2009 um 10:10h | 7 Antworten
Beikost oder nicht?
Meine Tochter ist jetzt 17 Wochen alt. Seit ca. einem Monat haben wir ziemliche Probleme mit d ..
Knubbi am 02. 02. 2009 um 19:57h | 6 Antworten
Ekzembehandlung bei Säugling
Unsere Tochter (12 Wochen) hat seit Dienstag auf jeder Wange eine ca. 2 Eurostück große rote ..
Knubbi am 02. 01. 2009 um 12:22h | 2 Antworten
Rezepte für die Stillzeit
Hallo Ihr Lieben, habt ihr vielleicht ein paar Rezepte, die für stillende Mütter geeignet ..
Knubbi am 12. 11. 2008 um 12:17h | 3 Antworten
Tragesitz, aber welcher?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tragesitz für meine fünf Wochen alte Tochter. Trag ..
Knubbi am 12. 11. 2008 um 11:36h | 6 Antworten
schlaflos durch Kindsbewegungen
Hallo Ihr Lieben, ich nin jetzt Ende der 38. Woche. Vergangene Nacht konnte ich erst gegen ..
Knubbi am 25. 09. 2008 um 10:52h | 1 Antwort
Brombeerblättertee
Sagt mal, wie war das mit dem Brombeerblättertee? Ab wann soll man da von einer auf zwei Tass ..
Knubbi am 24. 09. 2008 um 11:08h | 4 Antworten
Lage Gebärmutterhals
Hallo Ihr Lieben, mir ist diese Frage ja fast ein bisen peinlich, aber ich habe heute moorg ..
Knubbi am 06. 09. 2008 um 13:05h | 1 Antwort
Schmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit drei tagen immer mal wieder krampartige Schmerzen an der Ob ..
Knubbi am 03. 09. 2008 um 14:57h | 3 Antworten
Vermieter Geburt mitteilen?
Guten Morgen! Weiß jemand von Euch zufällig, ob wir unserem Vermieter mitteilen müssen, ..
Knubbi am 02. 09. 2008 um 11:04h | 9 Antworten
Multiwichtel
Ich habe gestern bei Ebay ziemlich günstig einen ARO Multiwichtel ersteigert. Den kann man wo ..
Knubbi am 01. 09. 2008 um 12:20h | 1 Antwort
1 von 3
»