Baby ganze Nacht im Maxi Cosi?

Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 12 Antworten
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, sein Baby aus welchen Gründen auch immer die ganze Nacht im Maxi Cosi zu lassen?Fühlen sich Babys danach "gerädert" oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
ok, mal nicht überdramatisieren
ja, es ist schädlich für den rücken -aber nein, dein kind hat nicht sofort ne krumme wirbelsäule oder sontiges, wenn es mal ne nacht darin liegt die längste zeit, die unser zwerg im maxi cosi verbracht hat waren 4 std, er ist während der autofahrt eingepennt und wir haben ihn dann auch mit maxi cosi in sein zimmer gestellt und zur nächsten mahlzeit wieder raus geholt. ich habe damals meinen schwager mal gefragt, wie schädlich das wirklich sei . und er sagte, man kann sie ruhig mal problemlos eine weile darin liegen lassen, wenn sie schlafen. melden sich schon, wenn was ist - es sollte nur nicht ständig sein! aber als ausnahme ist das völlig ok.
MuDy
MuDy | 09.07.2008
11 Antwort
maximal 3 bis 4 stunden???
die herstelle selbst sagt max 2 stunden. @Bobechen . Das ist keine grund . die schaden zu die rucken ist lebenslang . was ist richtiger . ein abend ruhe oder das gesundheit das kind??
Charmain
Charmain | 09.07.2008
10 Antwort
IM AUTO
AUF DEM WEG IN DEN URLAUB WAR SIE ETWAS LÄNGER IM MAXI COSI HAB SIE ABER IMMER MAL RAUSGENOMMEN!!HAB GEHÖRT 2-3 st am stück nicht mehr .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also es gibt ja wohl nur einen grund...
das baby is eingeschlafen, die mutter oder papa freuen sich darüber ENDLICH RUHE . und statt es dann vorsichtig in sein bettchen zu legen . hat man angst es könnte ja wach werden und nimmer einschlafen . wie kann man nur . mal gesehen wie krumm der rücken darin liegt . leg dich selbst mal blöde ins bett und bleib so liegen . mal sehen wie du dich fühlst am nächsten morgen . wenn alle knochen scheppern . wenn ich meine mal in den Maxi cosi setze dann ist das für ne autofahrt . oder einkaufen . pflichtwege eben . ab udn zu auch zu hause auf dem küchentisch damit sie zusehen kann . abe längstens ne stunde . egal ob sie schläft oder nicht .
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2008
8 Antwort
hallo
würde ich nicht machen dein baby soll im normalen bett schlafen und es ist nicht gut für den rücken maxi cosi meine ich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nicht gut....
für den rücken . und warum überhaupt? die haben doch ein bett oder?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also...
Ich würde es nicht die ganze Nacht drinnen lassen.Es ist doch total unbequem und viel zu fest.Ist meine Meinung. Lg ISA
pampers64
pampers64 | 09.07.2008
5 Antwort
ich würde das auf keien fall machen
so schädigt man die wirbelsäule weil die sich dann verkrümmt.dewegen wird ja auch von wippern abgeraten.
Jassi26
Jassi26 | 09.07.2008
4 Antwort
*********
bloss nicht!absolut ungesund . maximum 3 oder 4 stunden im maxi cosi! wegem dem rücken ist absolut schädlich . man sollte den nur benutzen wenn man mit dem auto weg geht und wie gesagt sollte man das kind bloss 3-4 stunden höchstens drin lassen
piccolina
piccolina | 09.07.2008
3 Antwort
......
Also das baby im Maxi cosi schlafen zu lassen ist ne ziemlich beschissene Lösung. Wer das macht gehört meiner Meinung nach ins gesicht getreten. Da kann doch kein Kind drine schlafen, ist super schlecht für den Rücken und der erholungsgrad ist auch gleich null.
Laura_w
Laura_w | 09.07.2008
2 Antwort
Was ist denn das für eine Frage??!!
Du solltest dein Kind nur wenn unbedingt nötig in den Maxicosi setzen - ist nicht gut für den Rücken! . und erst recht nicht die ganze Nacht - HALLO?! Wie kommst du auf sowas?? Hoffe du hast es nicht gemacht!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 09.07.2008
1 Antwort
das ist nicht gut für den rücken
ich würde das nie tun
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008