⎯ Wir lieben Familie ⎯

Homöopathisches Mittel gegen Erkältung bei Säuglingen? Bitte antwortet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis.
Meine Tochter ist 5 Monate alt und bei ihr ist eine Erkältung im Anmarsch. Kennt sich jemand mit Homöopathie aus und kann mir sagen, was man da geben kann? Ich will nicht gleich zu harten Mitteln greifen. Ich denke sie hat Halsschmerzen. Danke schon mal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Erkältung
Hallo, ich empfehle dir auch das Produkt von Weleda. Generell finde ich Weleda Klasse. Schau mal auf die Homepage von Weleda, dort kannst du dir auch die Broschüre Eltern-Ratgeber Kinderapotheke anfordern. Darin findest du wirksame Naturarzneimittel für das Kinder, praktische Zusatztipps zur natürlichen Behandlung, sowie hilfreiche Tipps für die Zusammenstellung deiner Hausapotheke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
Homöopathisches Mittel
an was hast du da gedacht ?? gluboli schüssler salze bachblüten ect??
LadyOscar
LadyOscar | 02.07.2008
1 Antwort
Erkältung
Von Weleda, Ferrum phosphoricum Kügelchen. Bekommst du einfach so in der Apotheke und helfen bei uns immer super, wenn man früh genug damit anfängt . Viel Glück und gute Besserung für deine Kleine . ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Essig gegen Hundescheisse
10.02.2014 | 15 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
28.12.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x