Wie kann das sein?

Svenja23
Svenja23
21.01.2008 | 2 Antworten
Hallo,
Habe noch mal eine Frage,
Habe seid 2 Moaten schon keinen Eisprung mehr gehabt wie kann das sein?
Verhüte mit Persona und der Comi hat mir keinen Eissprung mehr angezeigt. Was ist da los? Kann jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das ist völlig normal....
Man hat nicht jeden Monat einen Eisprung, teilweise auch ...wie oben beschrieben... bis zu einem Jahr. Der Körper produziert ja nicht wie eine Maschine. Mal bleibt der ES halt aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
Leider keine Hilfe
Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich hatte auch schon mal fast ein Jahr keinen ES, weiß der Geier, weshalb. Und jetzt hab ich 3 Kinder und bin mit dem 4. schwanger. Frag doch mal in der Apo!!! LG Kathrin
kassiopaia
kassiopaia | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading