Natürliches Mittel gegen Neurodermitis, Allergien und Co?

sarahmichi
16.05.2008 | 5 Antworten
Wusstet Ihr, dass es ein rein natürliches Mittel gegen diese Sachen gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
und welches ??
manu1182
manu1182 | 16.05.2008
2 Antwort
Nee aber dann
verrat doch mal welches.:)
Madi-Len
Madi-Len | 16.05.2008
3 Antwort
meine oma..
meine oma hat mal erzählt man sollte es mit eigenurin behandeln?! hab aber keinen plan ob das klappt
Desiree310705
Desiree310705 | 16.05.2008
4 Antwort
das stimmt wirklich
in der apotheke kann man eine salbe kaufen in der urinextrakte verwendet werden. theorethisch kannst dud ein kind auch mit seinem eigenen urin einreiben. hört sich echt . an aber geht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
TCM - das hilft wirklich
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum. Und schreibe es hier einfach mal rein. Uns hat einen guten Arzt für Traditionele Chinesische Medizing geholfen, mit einer schlimmen Neurodermitis-Psoriase bei meinem damals 1, 5 Alten Sohn fertig zu werden. Die ganzen Crems und vor allem mit Kortisone - das ist nur ein Schmirrmittel für die Beruhigung des eigenen Gewissens. Es hilft nicht wirklich und macht das Kind auf dauer noch abhängig und krank!
Katrin-V
Katrin-V | 10.10.2011