Was soll ich tun?

Mausibuschke
13.10.2020 | 6 Antworten
Was ist für mein ungeborenes schädlicher Alkohol, oder medizinisches Gras? Wer hat damit Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
beides, alkohol schädigt das Gehirn, das Kind hat mit einer massiven Behinderung zur Welt kommen. am besten du lässt das mit dem Kinderkriegen, wenn Alkohol und Drogen so wichtig sind
eniswiss
eniswiss | 15.10.2020
5 Antwort
Sind wohl mal wieder Ferien! ;-)
babyemily1
babyemily1 | 14.10.2020
4 Antwort
lass beides weg.am Besten schon vor der Schwangerschaft damit anfangen .und ganz ehrlich .bei solchen Fragen stellt es mir die Nackenhaare .
130608
3 Antwort
Ich finde beides ist schädlich und gehört nicht in die Schwangerschaft hinein.
mialinchen
mialinchen | 14.10.2020
2 Antwort
Definitiv ist Alkohol schädlicher ! Bitte google mal nach fetales Alkoholsyndrom . Hier kann Alkohol dein Ungeborenes lebenslang schädigen ! Medizinisches Gras wird seit vielen Jahren in über zwanzig Ländern der Erde genutzt, ganz bekannt in der Krebs- und Schmerztherapie, mit und ohne THC. Jedoch gibt es keine verlässlichen Studien darüber, ob es Ungeborene schädigt oder nicht schädigt. Hier also unbedingt mit deinem behandelnden Arzt sprechen und nix auf eigene Faust konsumieren. Falls du mit Schwangerschaftsübelkeit zu tun hast gibt es andere, sichere Möglichkeiten
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2020
1 Antwort
Mhm. ich glaub dir kein Wort.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 13.10.2020