Kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
25.11.2019 | 10 Antworten
Ich hab seit Freitag durchgehend Kopfschmerzen, habt ihr ein Tipp, was dagegen helfen kan(ohne Medikamente)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Danke:) Ich hab ein Tee extra für Magen Darm und muss 3 mal am Tag Tropfen nehmen Ich trink auch genug:) Ich darf nur leichtes essen Bananen hab ich bis gestern gefressen, haben keine mehr Aber Äpfel kann ich essen und zwieback
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja, dann können die Kopfschmerzen dadurch kommen. Weil man ja dann wegen dem Durchfall auch meistens viel Wasser verliert. Versuch genügend zu trinken, am besten Tee. Pfefferminztee hilft auch bei Bauchweh. Oder eben einen Magen-Darm-Tee, wenn Du Kräutertees magst. Da gibt es einige, die gar nicht so schlimm schmecken wie sie sich anhören. ;-) Oder auch schwarzer Tee oder Kamillentee. Dann eben leichte Mahlzeiten .
babyemily1
babyemily1 | 27.11.2019
8 Antwort
Übelkeit, Durchfall, Fieber und schwindelanfälle und die Kopfschmerzen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Durch einen Magen-Darm-Infekt?? Hast Du denn auch Durchfall oder mußt Du Dich übergeben? Oder wie kommt er auf einen Magen-Darm-Infekt?
babyemily1
babyemily1 | 27.11.2019
6 Antwort
Der Arzt hat gesagt, das es durch ein Magendarm Infekt kommt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich war deshalb beim Arzt und er hat gesagt 3 mal die Woche Sport und gesunde Ernährung , ich hab auch wieder gut abgenommen Gesunde Ernährung ist bei mir standart So lange Kopfschmerzen hatte ich noch nie Das mit dem Nerv könnte sein Ha, wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum arzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bist Du wegen dem Bluthochdruck in Behandlung? Wenn nicht würde ich da auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. 1 Liter Wasser und ein paar Tassen Tee sind etwas zu wenig. Ein Erwachsener sollte gut 2, 5 l am Tag trinken. Ich glaube kaum, daß Du mit dem Tee noch anderthalb Liter erreichst. Daher kann Deine Trinkmenge ein bißchen zu wenig sein. Du kannst ja - wenn es Dir schwerfallen sollte mehr zu trinken - die fehlende Trinkmenge über Wassereis und Obst ausgleichen. Oder zwischendurch dann mal eine Salatgurke knabbern oder andere Dinge, die viel Wasser enthalten. Wenn die Kopfschmerzen nicht nachlassen oder sogar stärker werden würde ich zur Not sogar mal in die Klinik fahren oder morgen früh direkt zum Arzt gehen. So lange Kopfschmerzen haben immer einen Grund. Es kann z.B. ein eingeklemmter Nerv sein oder ähnliches. Eine genaue Diagnose kann aber nur Dein Arzt stellen. Hier könnten wir da nur vermuten und das würde ja nichts bringen. Gerade wenn sowas dann öfter passiert solltest Du es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.
babyemily1
babyemily1 | 25.11.2019
3 Antwort
Und ich hab mich heute krank gemeldet und ruh mich seit gestern aus Ich trinke ca. 1 Liter Wasser am Tag und zusätzlich mehrere Tassen tee mit Honig Ich hab immer zu hohen Blutdruck
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Viele Danke für die tipps:) Das mit der Zitrone , kaltes Tuch und Bad probier ich mal aus
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Auf jeden Fall viel Ruhe. Kaffee mit Zitrone soll dagegen helfen. Oder auch Pfefferminzöl auf die Stirn aufgetragen oder ein kaltes Tuch auf die Stirn. Oder ein Vollbad zur Entspannung. Hast Du genug getrunken in den letzten Tagen? Ich bekomme z.B. nämlich schnell Kopfschmerzen wenn ich zuwenig trinke. Wenn die Kopfschmerzen aber dann immer noch nicht weggehen sollten, würde ich dann an Deiner Stelle doch mal eine Ibuprofen oder eine andere Tablette gegen Kopfschmerzen nehmen. Ansonsten auch vielleicht auch mal einen Termin beim Arzt machen. Es kann auch durch zu niedrigen Blutdruck kommen oder andere körperliche Ursachen haben, wenn das öfter vorkommt oder sie einfach nicht weggehen sollten. Gute Besserung.
babyemily1
babyemily1 | 25.11.2019