⎯ Wir lieben Familie ⎯

leichte unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe folgendes Problem ... nach meiner Periode hatte ich einen bräunlichen Ausfluss der ca. 1 Woche ging ich habe mir nix bei gedachte und als es weniger geworden ist gsv. Mit meinem Freund gehabt , nach dem Sex habe ich bemerkt das ich geblutet habe nicht viel aber auch nicht wenig seither habe ich leichte unterleibsschmerzen ich muss dazu sagen wir verhüten doppelt und die Pille habe ich 1 mal vergessen aber 10 std. Danach auch gleich wieder eingenommen ich hoffe mir kann jemand helfen ich kann leider nicht zum doc da ich im Urlaub bin danke im hieraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann sein das du diese Schmeirblutung durch die Pille hast =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012
2 Antwort
die Schmierblutung nach der Periode ist normal, das ist altes Blut. Beim Sex kann es zu einer leichten Verletzung gekommen sein und das es dadurch geblutet hat. Müsste jetzt alles wieder ok sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
3 Antwort
Ja schon nur woher diese unterleibsschmerzem = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
4 Antwort
Auch wenn die Pille den Eisprung unterdrückt kann es zu dem Zeitpunkt zu Schmerzen kommen oder auch später im Zyklus.Das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
5 Antwort
ich hatte früher oft unterleibsschmerzen nach Sex und Blutungen auch schonmal.
Lilac23
Lilac23 | 24.07.2012
6 Antwort
ne fg hattest du aber nicht ?? also sogenannter frühabort?? ich hatte es nach meiner abtreibung das ich auch so nen ausfluss hatte er roch widerlich und ich hatte schmerzen ich war so oft beim dok und dann bekam ich nochmal medis zum ausmerkeln und std später hatte ich den toten fötus im slip - schockzustand . war auch beim arzt dmit musste sofort aus geschabt werden danach.ich hatte bereits eine entzündung in der gebärmutter durch den langsam verwesenden fötus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
7 Antwort
der braune Ausfluss nach der Periode deutet eher auf einen Hormonmangel hin . bei der Pille nichts ungewöhnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
8 Antwort
Ne so ne fg hatte ich nicht das einzige im Winter letzdrs Jahr eine Zyste auf der rechten Seite ca. 2cmgross die von selber zurück ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
9 Antwort
@sunni92 Zysten können immer mal wieder kommen und verursachen auch seltsamen Ausfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
10 Antwort
Solange nicht Schmerzen , usw. auftreten würde ich mir keine weiteren Sorgen mehr drum machen. Schönen Urlaub noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
11 Antwort
Ich hoffe es weil ich durch die schmerzen den Urlaub nicht wirklich geniesen kann = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
12 Antwort
Also die schmerzen sind nicht besser geworden sogar ehr schlimmer ich merke es jetzt auf der linken Seite im rücken und bauch berreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
13 Antwort
Also dieser Monat war echt die Hölle Niere Becken Entzündung vermutete Schwangerschaft brauner Ausfluss morgen sollte ich meine Tage bekommen hab grade gemerkt das schon leicht Blut kommt hatte ich auch noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen im 2 Trimester
10.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x