10 ssw nix zu sehen in der fuchthöhle

horstmaria
horstmaria
14.11.2011 | 8 Antworten
kann es sein das es sich noch normal entwickelt oder ist da keine hoffnung mehr wenn der FA nix sieht. Wer hat evtl. damit erfahrung? Wichtig bitte antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
Wenn nichts zu sehen ist handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Windei.Die Fruchthülle bleibt leer, es wächst kein Baby heran. Meine letzte Schwangerschaft war ein Windei und ich musste zur Ausschabung. Da war ich allerdings in der 8.SSW 10.SSW ist schon recht spät..der Fa hätte schon eher den Verdacht äussern müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
7 Antwort
@all
es betrifft nicht mich wollt ich euch nur sagen. Brauch nur die info.
horstmaria
horstmaria | 14.11.2011
6 Antwort
...
kann dir nur glück wünschen, dass dein würmchen sich vielleicht nur in ner falte versteckt. was sagen denn die blutwerte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
5 Antwort
huhu
ich hatte im märz das gleiche durch. hab ne leichte schmierblutung bekommen und bis zur 9. ssw hat sich nichts entwickelt und es war auch kein herz da. Musste dann zur AS
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.11.2011
4 Antwort
hi
Normalerweise sieht man in der 10. ssw schon sehr viel. Also ich glaube da ist keine hoffnung mehr. Tut mir echt leid!! Drück dich ganz dolle
sunnyangel16
sunnyangel16 | 14.11.2011
3 Antwort
@maxi2506
danke dir schonmal für die antwort. Es betrifft jemand anderes nicht mich selbst
horstmaria
horstmaria | 14.11.2011
2 Antwort
...
huhu meine liebe, hatte das 2009, da hatte ich einen positiven test und man sah nix auf dem US. Später sah man eine leere fruchthöhle, kein embryo zu sehen. mein fa sagte mir das noch wenig hoffnung besteht das es ein eckenhocker ist. zwei tage nach dieser diagnose von meinem arzt bekam ich tierische krämpfe und die fruchthöhle ging ab. später im kh wu8rde noch eine ausschabung gemacht weil sich nicht alles gelöst hatte. wenn du reden magst dann chatten wir ein wenig
Ugochi
Ugochi | 14.11.2011
1 Antwort
in der 10.ssw ist definitiv etas zu sehen...sogar gur mit
händen und füßen...also ist nichts zu sehen denke ich das es leider nicht so sollte wie es gewollt war :-( drücke dich :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 14.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Umstandshose in der 10SSW
12.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading