3 Tage Fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2011 | 4 Antworten
Meine Maus hatte das 3 Tage Fieber. Jetzt sind diese Pocken gekommen, was ja normal ist. Ich hab vergessen die Kinderärztin zu fragen, ob diese Pocken jucken. Wisst Ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
okay
danke Euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
3 Antwort
bei meinen kindern
auch nicht, aber der arzt könnte dir fenistiltropfen aufschreiben, die kannst du geben, falls es jucken sollte!
tamarillis
tamarillis | 10.11.2011
2 Antwort
...
bei meinem Sohn haben die nicht gejuckt, allerdings bleiben die recht lange. lg
melle2711
melle2711 | 10.11.2011
1 Antwort
Bei Jonah haben sie
nicht gejuckt ...also eigentlich juckt der Ausschlag nicht, aber es kann bestimmt vorkommen, da würde ich dann aber den Arzt fragen, falls sie sich anfängt zu kratzen, bevor du selber irgendwelche Cremchen ausprobiertst
JonahElia
JonahElia | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

3 tage fieber
04.03.2012 | 7 Antworten
3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading