darf ch mein kind baden

Jackey
Jackey
05.10.2011 | 4 Antworten
der kleine ist jez drei ei halb jez , er hat eine kehlkopfentzûndung aber kein fieber mehr es geht im schon besser aber er hat eine badewanne echt nôtig , was denkt ihr darf mann das oder eher nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
wenn dein kind krupp hat dann kannste baden, klar, lindert sogar die beschwerden weil die atemwege durch den dampf befeuchtet werden... kehlkopfentzündung wird es bei erwachsenen genannt, krupp bei kindern...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.10.2011
3 Antwort
Ja darfst Du ... nur vielleicht nicht zuuuu lange
Kehlkopfentzündung ist ne Atemwegserkrankung und im Normalfall darf das Kind ja dann auch Dampfbäder machen oder inhalieren .... Pack ihn danach nur schön warm ein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2011
2 Antwort
also soweit ich weiss
soll man bei fieber nicht baden. wenn das aber weg ist, denk ich es geht schon. halt nicht so lange wie sonst......
susi_nolan
susi_nolan | 05.10.2011
1 Antwort
ich würde eher duschen
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.10.2011

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
rote Flecken nach baden
10.10.2010 | 1 Antwort
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Kind krank - soll man es duschen?
10.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading