Frage Zum Haushalt

kimberley21
kimberley21
22.09.2011 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis wie macht ihr den Haushalt wenn ihr Richtig Krank seit. was machen eure kinder ? Es ist das erst mal das ich Richtig flach liegen und weiß nicht wie ich es alles schafen soll wäre über tipps dank bar
Lg svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
imk haushalt nur das nötigste und mein mann hilft mir mit wenn er nach hause kommt
lea lässt mich dann auch mal auf dem sofa liegen und spielt alleine....dann kümmert sihc auch mal meine mutter oder auch bruder um ihr und geht mit raus.....gute besserung
Smilieute
Smilieute | 22.09.2011
2 Antwort
...
Wenn ich richtig krank bin bleibt der haushalt liegen. Meine Kinder sind erst 15 Monate und mein Mann bleibt dann zu Haus und kümmert sich um die Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
3 Antwort
Der Haushalt bleibt liegen und der Fernsehr wird zum Babysitter
Ganz ehrlich: wenn ich richtig flachgelegen habe hab ich nicht ein Handschlag im Haushalt gemacht. Und wo meine Kleene noch zu Hause war hat sich Madam ein Zeichentrickfilm nach dem anderen angeschaut .... Zum Glück liegt man immer nur 1-3 Tage richtig scheintod rum ... wenn Du Nachbarn, Freunde oder Familie einspannen kannst ist das natürlich allem anderen vorzuziehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2011
4 Antwort
mhh
Ich habe alles fieber husten schnupfen magendarm das voll Programm und mein kleiner will immer beschäftig ein kp was ich machen soll damit er mich mal ein bisschen liegen lasst
kimberley21
kimberley21 | 22.09.2011
5 Antwort
...
ich mache dann nur das nötigste, mittlerweile ist mein sohn 11 jahre, der sich zur not ne pizza in ofen packen kann. früher habe ich morgends mittags abends was kleines gemacht aber abgewaschen erst wenn es wirklich nötig war bzw ich wieder einigermassen fit war. jetzt macht er auch schon mal die küche
Petra1977
Petra1977 | 22.09.2011
6 Antwort
...
würde auch sagen das du den haushalt sein lassen solltest wenn du keine hilfe hast. kümmere dich um dein kind und ruh dich aus. gute besserung!
Dani886
Dani886 | 22.09.2011
7 Antwort
gesund werden ist das wichtigste,haushalt läuft nicht weg
fern an, spielzeuge überall, meine kleine 2, 5 darf malen mit farbe , das beschäftigt sie sehr lange. essen muss ich nur tk holen-ist ja am einfachsten. wenn ich hohes fieber hab und richtig nix kann, dann nimmt mein Gatte frei und hilft mir aber nix mit rumputzen. sonst dauert ja noch länger, bis du gesund wirst. Wünsche Dir gute Besserung
aliona
aliona | 22.09.2011
8 Antwort
liegen lassen
mein mann macht dann das nötigste und gut is
bluenightsun
bluenightsun | 22.09.2011
9 Antwort
...
Ruf deinen Hausarzt an und laß dir eine Haushaltshilfe verordnen. Ruf bei deiner Krankenkasse an und laß dir einen Antrag zusenden. Ruf bei einem Pflegedienst oder einer Freundin an und laß dich pflegen. Darauf hast du ein Recht, wenn du ein Kind unter 12 Jahren in deinem Haushalt hast und keiner sonst da ist, der den Haushalt weiterführt.
Backenzahn
Backenzahn | 22.09.2011
10 Antwort
huhu
ich hab dann auch nur des nötigste gemacht. so richtig krank mit flach liegen war ich zum glück noch net, seit die kids da sind, aber beim großen hab ich mich 2 mal am rechten arm verletzt und ich bin rechthänder, da ist auch net viel mit haushalt drin, musst auf mein mann warten. lg
supimami2008
supimami2008 | 22.09.2011
11 Antwort
..
i.d.r. augen zu und durch..mein mann müsste morgens die kurze in den kiga bringen und ggf wieder abholen wenns zeitlich passen würde..und im haushalt würde ich dann mit müh und not das nötigste machen... ich mein ich reiß mir jetzt in punkto haushalt auch kein bein aus..ich mache den eh nur abends wenn die kurze schläft und wenn ma was liegen bleibt, dann mach ichs halt am nächsten tag...jeden tag putzen wie ne wilde oder so tu ich jedenfalls nich..soviel hät ich auch gar nich zu putzen.. abwasch jeden tag, klo jeden tag das gröbste, bad richtig putzen 1x die woche, 1x/woche staubsaugen und wischen..naja und das bißchen aufräumen jeden tag mach ich so nebenbei...ich wasch auch nich jeden tag..soviel schmutzwäsche produzieren wir zu dritt nich...
gina87
gina87 | 22.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading