Was is das? Weißes Sekret aus der Brust

kimisoulstar
07.11.2010 | 9 Antworten
Hi komm gerade aus der Wanne, da ich etwas entspannen wollte habe solche Brustschmerzen und Spannungsgefühl. Naja in der Wanne als ich halt meine Brüste gewaschen habe ist mir aufgefallen das an der Seite lauter Äderchen raus gucken, durch das ganze gedrücke und geschaue kam aus der Brustwarze weißes Sekret. Hat mich natürlich stutzig gemacht habe gedacht is Schaum habs weggewischt und nochmal gedrückt und siehe da kam wieder was raus. Meine Mens sollte nächste Woche so um den 12.11 rum kommen.
kennst das jemand was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
...
und nach der schwangerschaft und nach dem stillen hab ich jetzt auch noch etwas milch.da ich keine abstilltabletten genommen habe und so abgestillt habe, eigentlich recht zügig.nun kommt noch etwas wenn man drückt. aber vor der sw wars halt schon.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mhhh
habe vergessen zu sagen das ich ne Clomifen behandlung machen war der letzte zyklus naja bis jetzt also letzten monat war ich nicht schwanger hehe wies diesen monat aussieht kann ich ja noch nicht sagen schöne wäre es schon da dies mein letzter clomi zyklus war. habe mich halt gewundert meinen sohn konnte ich nicht stillen hatte in der ersten ss keine vormilch nix in der art und das ist mir vorher halt nie aufgefallen
kimisoulstar
kimisoulstar | 07.11.2010
7 Antwort
Nimmst Du die Pille oder drei Monatsspritze??
Hatte das auch mal als ich 17 war . Da war mein Hormonhaushalt total durcheinander und meine Milchdrüsen haben milch produziert . War nach wenigen Tagen, aber wieder weg . mein Arzt sagte auch das sei normal, aber um sicher zu gehen würde ich auch nochmal beim Fa nachfragen
Joana1991
Joana1991 | 07.11.2010
6 Antwort
könnte
milch sein, muss nicht schwangerschaftsbedingt sein, kann hormonelle ursachen haben! eine freundin hatte das über monate und war nicht schwanger! der arzt sagte durch die hormone bedingt kommt es! vll hast du aber auch glück und bist schwanger! hatte im 5. monat damals vormilch! wäre aber sehr früh für vormilch!
hexenmammma
hexenmammma | 07.11.2010
5 Antwort
vllt
Bist ja Schwanger na Herzlichen Glückwunsch
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 07.11.2010
4 Antwort
....
Spannungsgefühl in der Brust KÖNNTE aus ne SS deuten. Aber das Sekret bildet sich eigentl. erst viel später in der SS . könntest du viell schon ein paar Wochen SS sein, ohne das du es gemerkt hast? Oder hast du die Pille erst abgesetzt? Dann kann es die Hormonumstellung sein .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Also . ich bin zwar nicht schwanger aber ich habe auf einer seite auch leichte milch ^^ Hab mal gelesen das kommt von den Homonen und das es nicht so schlimm ist.
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.11.2010
2 Antwort
huhu
das ist glaube ich nichts schlimmes.lange bevor ich schwanger wurde hatte ich das auch.beim abtrocken nach dem duschen ist mir das mal aufgefallen. habe die frauenärztin gefragt, sie sagte das wäre nichts schlimmes, habe allerdings vergessen was sie meinte was das wäre.sorry.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
HMMM
wenn du schwanger gewesen wärst hätte ich auf vormilch getippt am besten mal beim fa morgen anrufen und fragen was das sein kann lg und einen schönen sonntag abend dir noch
amina201011
amina201011 | 07.11.2010