Windeln

kathleen86
kathleen86
18.11.2009 | 11 Antworten
Liebe Mamis, welche Windeln empfehlt ihr mir? Ich habe bis jetzt nur Pampers gehabt, aber die möchte ich nicht mehr, denn die laufen ständig aus, mind. 1x täglich, das nervt. Also .. über Vorschläge würde ich mich freuen, vielleicht hattet ihr schon das gleiche Problem mit den blöden Pampers .. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Rominchen
7 Monate und habe die 4plus bei Pampers
kathleen86
kathleen86 | 18.11.2009
10 Antwort
Vielen Dank
für Eure vielen Antworten Ich werde mal ein paar ausprobieren, die ihr so vorgeschlagen habt und noch ne Nummer größer
kathleen86
kathleen86 | 18.11.2009
9 Antwort
pampers
also wir haben keine probleme!vielleicht ne nummer grösser nehmen?! oder zu den active fit oder easy up wechseln-wie alt ist dein kind denn? finde die pampers nicht teuer-wenn man gutscheine hat sind sie für 6, 95€doch echt billig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
hallo!
hatte auch solches problem gehabt, als mein noch windeln an hatten. Und habe zur babylove gewechselt! von DM. Und dir würde auch empfehlen! sind super und laufen nicht aus!
kuschel82
kuschel82 | 18.11.2009
7 Antwort
windeln
ich nehme die von dm und da ist bisher noch nichts ausgelaufen und sie sind auch biliger als pampers
baerle1976
baerle1976 | 18.11.2009
6 Antwort
...
ich hab auch das problem mit auslaufen aber nicht nur bei pampers auch bei den anderen hab echt schon fast alle geläufigen ausprobiert ob günstig oder teuer aber immer gleich mit dem auslaufen. da hat mir meine hebi gesagt mach die windel mit nem bissel wasser nass also du deine hand unter wasser und dan über die windel die hand streifen und es funktioniert super gut. wenn nicht nim ne nr. größer!!! mfg beim testen
Anna_Montana
Anna_Montana | 18.11.2009
5 Antwort
wo
laufen die den aus? ist bei uns auch so wenn ich nicht richtig achte, dass das bändchen draussen ist. also dass es nicht unter dem gummiband ist. hoffe du verstehst was ich meine. wir haben pamper und pretty baby heissen die glaub ich.
swisslady
swisslady | 18.11.2009
4 Antwort
ich hab genau
das selbe durchgemacht mit diesen Pampers ganz furchtbar vorallem nachts, 3mal... jede Nacht... ich bin bald verzweifelt. Bei Schlecker gibts Babysmile die sind EINWANDFREI haben einen richtig schönen anliegenden Bund wo nichts absolut gar nix ausläuft.... jetzt muss ich meinen kleinen Racker nicht mal mehr nachts die Windeln wechseln weil es weder ihm brennt noch es ausläuft einwandfrei.... 8std trockenheit.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
Hallo
ich hab im Moment noch Pampers, werd aber demnächst die Babylove vom dm nehmen, hatte da schon welche und die sind echt super. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
pampers
hatte das gleiche problem und billig sind se ja auch nicht. nehm jetzt immer die von rossmann und bin super zufrieden. lg bine
mamawombat
mamawombat | 18.11.2009
1 Antwort
...
Vielleicht einfach mal die nächste Grösse an Windeln verwenden. Vielleciht ist die Grösse einfach zu klein.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading