Was kostet so im Schnitt die Hormonspirale?

Levi84
Levi84
17.08.2009 | 6 Antworten
Hallo ,
möchte mir gern die Spirale einsetzen lassen,
könnt ihr mir sagen was soetwas im schnitt kostet ?
Und ich habe gehört das einige Ärzte das erst ab einem bestimmten alter machen , ab welchem denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@nele1407
puh 20 kilo..nur wegen der spirale sorry die frage........aber das möchte ich nun wirklich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
@Adnan7
Ich denke jeder Frauenarzt wird sich auf Ratenzahlung einlassen. Das einsetzen war nicht sehr schmerzhaft allerdings der Wechsel. nebenwirkung bei mir? Ich habe 20kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
4 Antwort
@nele1407
muss man sowas auf einmal bezahlen....hat man schmerzen wenn man die reinbekommt...und hat die irgentwelche nebenwirkung., ..danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
316€
hab ich für meine Hormonspirale bezahlt, aber ich weiß auch nix von einem bestimmten Alter...viel Spaß damit ich bin super zufrieden hab übrigens schon die zweite...aykamaus
aykamaus
aykamaus | 17.08.2009
2 Antwort
Huhu
Jeder Arzt macht das anders, frag Deinen doch einfach mal. Bei meinem war nur Vorraussetzung Geburten. Bezahlt habe ich für die Spirale und das einsetzen inkl Kontrolle 280 Euro bezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
..
Hallo, ich habe für die 5. Jahressprirale so um die 340 Euro bezahlt. Bin damit super zufrieden. Ab welchem Alter kann ich dir nicht sagen.
babywoom
babywoom | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach der Hormonspirale schwanger?
31.01.2011 | 4 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)schnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)Schnitt?
08.10.2010 | 2 Antworten
Jemand interesse an einer Hormonspirale?
01.08.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading