Hallo, Ich hab ein problemchen

russia_girl1983
14.06.2009 | 8 Antworten
Löuse! wer kann mir helfen wecher mittel ist gut für Erwachsene und Kinder. nicht das ich was kauf und das dann nicht hilft. Von welche firma soll ich kaufen?

HILFE .. HILFE .. HILFE..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
normal kannst zum arzt gehen mit dein kind wenn sie / er läuse hat und dir das mittel aufschreiben lassen meist nehmen die goldgeist!
dani20w
dani20w | 14.06.2009
2 Antwort
In der apotheke bekommst du ein bestimmtes Shampoo dazu
aber du kannst dir auch warmes Wasser nehmen, etwas Kannst es dann etwas einwirken lassen, und dann mit einem Läusekamm aus kämmen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.06.2009
3 Antwort
ohohj
ja das hatten wir letztes jahr auch mein sohn hats vom kindi mitheim gebracht . wir hatten das fortino löuseshampoo und dann immer wenn läusezeit ist wasch gelegentlich mit den weidenrinden shampoo das beugt vor nicht schule oder kindi schicken und alles waschen stofftiere wegwerfen einfach alles mit sagrostan ja goldgeist ist auch super!!
keki007
keki007 | 14.06.2009
4 Antwort
Geh in die Apotheke,
ich glaub die Mittel wirken gleich. Ich kann da ein Lied davon singen.Meine Tochter hatte dies in der 1.Kl.fast ein halbes Jahr, weil sie regelmäßig schwimmen ging und da das Mittel immer raus ging.Ich habe dann jeden Tag Haare nass gemacht und mit einem Läusekamm ausgekämmt.Irgendwann wars weg.Zum Glück!
maxijosi
maxijosi | 14.06.2009
5 Antwort
ich glaub
ich geh morgen zum Arzt und dann soll er mir was rausschreiben gegen läusen. Meine Nachbarin hat das und ich mach mir sorgen da meine tochter mit ihre tochter gespielt hat. Und die sind ja schnell und winzig . Wir hatten in Kasachstan Chinesische kreide gegen läusen einfach auf kopf maler dann sterben die und naturlich rausgekämmt . aber jetzt ist die wirken nicht mehr da.
russia_girl1983
russia_girl1983 | 14.06.2009
6 Antwort
und wegen pluschtieren
Ist nicht die beste lösung wer weiss wie teur das wahr. Hab in Fernsehe geguckt einfach einfrieren dann waschen . genau kann man auch mit kleidung machen die sie/er in der letzte zeit getragen hat. Wegen Kindergarten oder Schule das ist glaube ich jeden klar das die kinder die das haben sollen lieber wenig kontakt kriegen für paar tage.
russia_girl1983
russia_girl1983 | 14.06.2009
7 Antwort
...
Unser arzt sagt goldgeist soll nicht so gut sein, weil es nicht die eier tötet. und die stofftiere der kinder für ein paar stunden in die Truhe legen . Das tötet auch alles ab. Dann braucht man nicht die geliebten stofftiere entsorgen ;-) LG
Yvi88
Yvi88 | 14.06.2009
8 Antwort
wegen stfftieren
Genau!
russia_girl1983
russia_girl1983 | 14.06.2009