Wer kennt Hausmittel gegen Sonnenbrand?

Gelöschter Benutzer
03.06.2009 | 11 Antworten
Ich hab gestern (trotz Schutz durch Sonnenmilch) einen Sonnenbrand und frage mich, was es für einfache Hausmittel gibt um die Rötung bezw die Schmerzen zu lindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Hey
bei Sonnenbrand hilft entweder Quark/Magerquark oder Buttermilch das ist das beste eigentlich
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Tomatenscheiben
auflegen . die Flüssigkeit der Tomate wird dann von deiner Haut quasi aufgesogen und somit chwillt der Sonnenbrand schneller wieder ab!! und Quark . der kühlt so schööööön
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sonenbrand
Hallo. gegen die Schmerzen hilft Quark, der kühlt denn Sonnenbrand. Ich wünsche dir gute Besserung. Mfg lindhorst
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
richtig
Quarkwickel hilft sehr gut .
finnseinemama
finnseinemama | 03.06.2009
7 Antwort
.....
naturjoghurt soll ganz gut helfen :) ansonsten apres sun milch nach dem baden auftragen ;)
shaleyne
shaleyne | 03.06.2009
6 Antwort
hallo
Essig oder Zitrone stinkt zwar höllisch aber gut! Der Säure Mantel der Haut ist angegriffen und die Haut braucht neuen Schutz!! Hab ich bei Galileo gesehn und es hilft habs selber ausprobiert!
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009
5 Antwort
...
mach quarck drauf
pobatz
pobatz | 03.06.2009
4 Antwort
apfelessig
riecht zwar nicht berauschend hilft aber gut . vlg
ich85
ich85 | 03.06.2009
3 Antwort
hi
kalten Quark auf die betroffene stelle drauftun und einwiklen lassen. das kühlt schön und beruhigt die haut. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
quark
drauf schmieren . das gibt feuchtigkeit und entzieht der haut die hitze
bineafrika
bineafrika | 03.06.2009
1 Antwort
Quarkwickel
die Haut braucht jetzt viel Feuchtigkeit.