Wann sind eure Kleinen gelaufen?

Vendetta
Vendetta
15.05.2009 | 21 Antworten
Hallo :)

mein Kleiner ist jetzt 1 1/2. Jetzt fängt er endlich an, sich überall hochzuziehen. Muss dazu sagen, dass Arian ein Frühchen war und mit allem etwas später angefangen hat.. ob es jetzt das Sitzen oder das Krabbeln war.. Ich krieg dann meistens auch immer nen dummen Spruch gedrückt, weil Arian noch nicht läuft.. aber ich finde, man sollte ihm einfach nur Zeit lassen, auch wenn jetzt z.B. mein Arzt schon meint, das sei auffällig..

Erzählt doch mal, wann eure Zwerge gelaufen sind :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo
Nico ist ein Tag vor 19 mt gelaufen also auch recht spät! dafür konnte er es super gut und ist kaum hingefallen.. er kam in der 36 ssw zur Welt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
20 Antwort
laufen
mein großer jetzt mit 11 monaten laufen
knufie
knufie | 15.05.2009
19 Antwort
also mein großer ging erst mit 18 monaten und dafür von heut auf morgen total
sicher ohne hinzufallen... mußte mir öfter den tollen spruch anhören, ob er denn auch in die schule krabbeln wird... *grrr
Mia80
Mia80 | 15.05.2009
18 Antwort
@melmag
du hast dich sicherlich vertippt.. weil ein kind fängt doch nicht erst mit 4 JAHREN an zu laufen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
17 Antwort
mit 10,5monaten ist meine tochter 3-6schritte allein gelaufen..
mit 11monaten konnte sie es dann richtig. und seit sie 11, 5monate ist, rennt sie sogar.. aber, sie hat sich das 1.mal mit 8monaten überall hochgezogen zum stehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
16 Antwort
Hallooo
Nilo wird am 19.5 14 Monate und läuft seit 2.5.
Widi
Widi | 15.05.2009
15 Antwort
Mit 21 Monaten .....
Hi, also meine Kleine ist 21 Monate und läuft zwar, aber nicht ohne Puppenwagen oder meinen Finger . Ist langsam echt anstrengend. Sie traut sich einfach nicht. Ist jetzt vor 3 Wochen angefangen mal ein paar Schritte ganz alleine zu laufen. Klappt auch super, so als wenn sie das schon immer macht. Aber nach ein paar Schritten ist erst mal Schluß und ich brauche meist ein paar Tage um sie wieder überreden zu können noch mal ein paar Schritte zu laufen. Eigentlich kan sie es, hat aber zu viel Angst hinzufallen weil sie von Kopf her einfach schon zu weit ist fürs laufen lernen. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg. Auf das es nicht so lange dauert wie bei uns......... ;-) LG Bensi
bensi
bensi | 15.05.2009
14 Antwort
arian..
..kam auch in der 36. Woche zur Welt, ist aber seit der 32. SSW im Mutterleib nicht mehr weitergewachsen. Danke für eure Antworten ;)
Vendetta
Vendetta | 15.05.2009
13 Antwort
huhu
mit 9 monaten konnte luka das schon
btinchen
btinchen | 15.05.2009
12 Antwort
hi
meine große hat mit vier jahren angefangen zu laufen. Meine kleine ist jetzt acheinhalb monate und fängt jetzt schon an sich hochzuziehen und am tisch entlang zu laufen. Lass ich da man nicht verrückt machen kinder sind so unterschiedlich und wenn sie die zeit brauchen sollte man sie ihnen auch geben.
melmag
melmag | 15.05.2009
11 Antwort
Aber er läuft....
Klar, die meisten sind schneller dabei, aber jeder hat sein eigenes Tempo. Von einer Freundin die Tochter bekam im 7. Monat epileptische Anfälle, was sie in der Entwicklung völlig zurückgeworfen hat. Sie lief auch erst mit 1 1/2 und hatte lange motorische Defizite, aber davon merkt man jetzt nach 10 Jahren nix mehr. Viel Bewegungsfreiheit bieten, dann klappt das schon.
fjordmaid
fjordmaid | 15.05.2009
10 Antwort
.....
meiner hat mit 10 monaten angefangen und jetzt mit fast einem Jahr übt er das freie laufen
liloi
liloi | 15.05.2009
9 Antwort
mit........
1 jahr
elenitsa
elenitsa | 15.05.2009
8 Antwort
Meiner konnte mit
13 Monaten laufen...er war allerdings auch kein Frühchen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.05.2009
7 Antwort
hallo
also keine sorge mein sohn lief mit ungfähr 18 monaten das erste mal, und heute rennt er einen schon fast davon, er ist jetzt 20 monate und läuft jetzt richtig.
Ziege123
Ziege123 | 15.05.2009
6 Antwort
lass dich einfach nicht verrückt machen
neulich sah ich einen kleinen süßen jugen der lief war aber erst 9 Monate...nele wird jetzt 14 Monate und läuft seit gut einem Monat dann kenn ich aber auch Kinder die erst mit kanpp 2 jahren angefangen sind zu laufen...wir als eltern können es nicht erzwingen...unsere kleinen laufen einfach irgendwann los...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
,...
meiner kann seit 3 tagen richtig allein laufen =))))13 monate alt =))))
sweetheart3103
sweetheart3103 | 15.05.2009
4 Antwort
Kinder brauchen zeit und niemand der
das Kind hetzt. Hab meine auch machen lassen, sie konnte zwar schon mit anfang 9 Monaten freihand laufen, was ich schon krass fand, aber ich habe sie nicht gehetzt.Habe mich halt viel mit ihr beschäftigt. Wenn Kinder mit 2 richtig laufen können ist das auch früh genug ;) LG
CindyJane
CindyJane | 15.05.2009
3 Antwort
Hallo !
ALso ich finde auch jedes Kind brauch nun mal seine Zeit der eine Früher der andere später. Bei meinen Bekannten ist es zB so das die ältere sehr spät gelaufen ist dafür aber früh geredet hat bei dr jüngeren ist es gerade anders herum. Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate und zieht sich überall hoch und läuft dan kleine Schritte ; ) !
Iceangel26
Iceangel26 | 15.05.2009
2 Antwort
....
unsere Tochter hat mit 12 Monaten angefangen an den Möbeln entlang zu laufen und mit 14 Monaten ist sie frei gelaufen, sie kam in der 36. Woche zur Welt - wie früh kam denn dein Schatz zur Welt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading