Monapax hustensaft

Muuutsi
Muuutsi
15.04.2009 | 4 Antworten
hallo alle zusammen ..
meine kleine hat hin und wieder husten und da hat mir die apothekenfrau den monapax hustensaft empfohlen da der homöopatisch ist.
kennt ihr den? ist der gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich finde im auch gut , nur wenn mann es lengere zeit nemen muss dann wirkt er nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
hi
ich nehme den nur, finde den wirklich gut, man merkt schon nach 1 tag, besserung, kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Geh lieber
zum Arzt wenn der Husten da ist und gib nicht einfach mal irgendwelche Medikamente. Es ist nicht schlimm, wenn Dein Kind mal hustet und wenn doch sollte es vom KA abgeklärt werden.
Unca
Unca | 15.04.2009
1 Antwort
-------
ich habe den für meine zwei Mädls schon oft verschrieben bekommen und ich finde der hilft recht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

welchen hustensaft
15.02.2014 | 11 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
Mucosolvan vs ACC
25.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading