⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach Narkose verschleimt

LaraJessica
LaraJessica
20.02.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage zur Narkose .. meine Tochter wurde gestern operiert, sie hat die Polypen herausbekommen und hat Trommelfellschnitte bekommen .. seitdem ist sie ganz schrecklich verschleimt wenn sie liegt, ist euch sowas schonmal aufgefallen? Sie röchelt, kann das vom Tubus kommen? Haben eure Kinder in der Nacht nach der Narkose auch so schlimm geschwitzt? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Antworden schreiben würdet. Viele liebe Grüße und Danke schonmal. Liebe Grüße Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Narkose
Ich kann dir nur sagen wies bei mir nach der Vollnarkose war! Total scheiße, ich hatte halsweh und das schlucken tat auch weh. Ich hatte auch vie Schleim hinten. Das ist die Vollnarkose, da bekommst Du einen Schlauch runter. Nach ein paar Tagen vergeht das von alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x