auuaa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 8 Antworten
ich habe mir heute morgen die beine rasiert und war dann zum babyschwimmen seitdem brennen mir total die beine. habe schon wund und heilsalbe draufgemach aber jetzt brennt es noch mehr. weiß jemand rat? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Super Krasses Foto:-)
Das sieht so aus als ob es voll aus dem Leben Gegriffen ist...Find ich voll super das Bild
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 10.02.2009
7 Antwort
Mir hilft da immer...
...Babypuder. Lässt dann auch die ollen roten Pünktchen verschwinden. LG
Launemaus
Launemaus | 10.02.2009
6 Antwort
ich würde auch
ein kaltes handtuch drauf legen. lg christin
christin18
christin18 | 10.02.2009
5 Antwort
......
kalte umschläge und wenn möglich ne fettcreme. das hilft mir immer ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
hey
ja das habe ich auch schon öfters gehabt das ich wenn ich mich rasiert habe und dann ins schwimmbad gefahren bin das es dann gebarnnt hat und alles voller ja wie ausschlag sieht das aus hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Das kenne ich
das habe ich wenn ich nicht genug Schaum oder Gel drauf hatte aber eher wenn ich zuviel badezusatz benutzt habe.Dann brennen sie danach immer.Bei mir hilft meist nur Ringelblumen salbe.Da ist kein Parfum drin. LG
CindyJane
CindyJane | 10.02.2009
2 Antwort
hay
mal ein paar min ein nasses handtuch um die beine wickel, das lindert zu mindest ein wenig. lg romy
Romy2
Romy2 | 10.02.2009
1 Antwort
kalt auflegen
hat bei mir immer geholfen??? LG.
Murunzel
Murunzel | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading