Sekret aus der Brustwarze was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 16 Antworten
hallo ihr lieben (wink)!
grad saß ich auf der couch und hab meinen körper mal so ein wenig inspiziert (nein, ich habe nicht masturbiert sondern einfach mal so überall rumgeguckt, wie man das halt so macht, wenn man langeweile hat^^). weil ich nen fussel in der linken brustwarze hatte, hab ich den da weggefriemelt (ja, ihr dürft jetzt auch gerne lachen^^) und als ich da so die warze zusammengedrückt hab, kam da so ein klein wenig durchsichtiges sekret raus. hab mich erst gewundert und nochmal gedrückt und es kam wieder, hab zur bestätigung nochmal mit nem tempo drübergestrichen.
weiß einer was das sit oder warum das so ist? und kann es sein, dass ich es nur an der linken habe, weil ich in der rechten brustwarze ein piercing habe, dass da sowieso nix rauskommen kann? bin grad voll verwirrt *lach*
danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
meinen was???
was isn das?`steh grad voll aufm schlauch. ist übrignes das erste mal, dass ich sowas entdeckt hab, inspiziere ja öfter mal meinen körper, könnte sich ja irgendwo was verändert haben, was nicht sien soll, wenn ihr versteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
15 Antwort
lass dir mal deinen prolaktinwert
überprüfen ich hatte das mehrmals ohne jemals schwanger gewesen zu sein, wenn du das öfter hast muss man mal deine gehirnanhangsdrüse überprüfen, da können sich kleine tumore bilden, die harmlos sind und die milchproduktion anregen
sweet-my
sweet-my | 30.01.2009
14 Antwort
hihi
danke^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
13 Antwort
...
keine sorge, dass ist normal... hatte das auch und ich war nicht schwanger. mein frauenarzt sagte, dass es sein kann, dass sich der körper auch ohne eine schwangerschaft auf einen späteren milcheinschub vorbereiten kann. hatte dieses zwei jahre vor meiner schwangerschaft. nun bin ich im 6 monat und habe die vormilch seit ca 4 wochen... das heißt nur, dass man später viel milch bekommt. mach dir lso keine sorgen... lg danni
Danni0707
Danni0707 | 30.01.2009
12 Antwort
Na
dann werden wir mal die Daumen drücken!!!
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
11 Antwort
*
also ich weiß nicht ob ich schwanger bin. ich fands ehrlich gesagt überflüssig nen test zu machen bevor die regel ausbleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
Piercing..
Ich denke nicht, dass es am Piercing liegt.. Bei mir kam erst auch eine zeit lang nur aus einer Brustwarze ein paar Tropfen.. ... Und da ist es nur ein einziger Tropfen...
RapYvo07
RapYvo07 | 30.01.2009
9 Antwort
die Milch
schießt nicht zwingend in beide Brüste zur selben Zeit ein, aber wenn Du noch nicht schwanger bist ?Schon seltsam?!
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
8 Antwort
Milch
Nein, erst ist sie durchsichtig und kann noch so sahnig-gelb werden. Die weiße sogenannte reife Frauenmilch kommt erst wenn die Milch eingeschossen ist nach der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
ne, die ist dann durchsichtig
aber normalerweise kriegt man die vormilch erst im 8. monat... meine freundin hatte das auch, die hatte dann ne zyste, mach am besten nen test und wenn der negativ ist zum arzt nicht das das von der zyste kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
Ich würde mal sagen, dass das Vormilch war.
Geh mal zum FA und lass dich untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
*
hmm, wusst ich gar nicht. aber es war auch nur ein ganz kleines bisschen, 2 oder 3 tröpchen so ungefähr..kommt dann aus der anderen keine milch, wegen dem ring??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
Huhu
Soweit ich weiß ist die Kolostralmilch nicht immer weißlich.. Meine zum Beispiel ist es nicht. Aber bekommt man die nicht eher, wenn man am Ende der Schwangerschaft ist? Trotzdem hört es sich für mich nach einem Kolostralmilchtropfen an...
RapYvo07
RapYvo07 | 30.01.2009
3 Antwort
ne
die erste ist klar!
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
2 Antwort
*
hm, also ich warte noch auf meine regel diesen monat . aber wäre die milch dann nciht weißlich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
Milch
bist Du schwanger??
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Hilfe was ist das
15.11.2011 | 9 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Heller Punkt auf der Brustwarze
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading