Nochmal ich

piccolina
piccolina
14.01.2009 | 8 Antworten
was würdet ihr tun?!

hab nen ki arzt termin heute um 17:15uhr

weil sie gestern (3jahre) halsschmerzen hatte, und hohes fieber fast 40grad.
/nachts!

nun heute morgen is alles vorbei ..

ich als krankenschwester hab oft noch medikamente fürn notfall zuhause.

und gab ihr fieberschmerz zäpfchen und den halsspray collunosol-N

(desinfiziert und lindert den schmerz)

sie hatte gestern einen hals der sehr gerötet war.

nichts deutete auf angina hin..auch beim abtasten war nix geschwollen und beim in mund sehen (mit schtäbchen) war NUR gerötet.
klar auch dann könnte es sein, damit sie erst am "beginnen" ist.aber heute siehts wieder ganz anders aus.

nun ich überlege mir gerade sie trotzdem zeigen zu lassen.
weil der halsspray ja auch die schmerzen etwas nimmt.und sie evtl nicht gross war spürt.

naja ich glaub geh trotzdem kurz hin.is ja ne sache von 15min wenn überhaupt.

was meint ihr?

würdet ihr trotzdem gehen auch wenn euer kind wieder "gesund" ist.oder fast!

trinkt isst und spielt wie verrückt *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
also ich würde abwarten. sollte es morgen wieder sein würde ich los gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
...
da du den Termin eh schon hast würde ich hingehen. Schließlich hatte sie ja hohes Fieber. Ist ja nicht gesagt, dass es zum Abend hin nicht wieder steigt! Ich wünsch Euch GUTE BESSERUNG!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 14.01.2009
3 Antwort
doch...
ich würd trotzdem gehen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 14.01.2009
4 Antwort
Geh hin!
Ist besser!
KleineMama85
KleineMama85 | 14.01.2009
5 Antwort
Wenn Sie
wieder fit ist, würde ich den Termin absagen. Da sind ja jetzt so viele Kranke Kids, das Sie sich nur noch ansteckt.
Ribbchen
Ribbchen | 14.01.2009
6 Antwort
geh hin!
vielleicht legt es sich ja jetzt auf die ohren, besser ein mal zu viel geschaut als zu wenig
candy7
candy7 | 14.01.2009
7 Antwort
ich würde nicht gehen
manchmal machen die kleinen das mit sich aus. und du hast ja alles da was du brauchst. was soll der arzt machen bei einen kind was sich fit fühlt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
8 Antwort
okay.danke
ich glaub ich geh hin. sie hüstelt grad wieder etwas..... nicht, dass noch ne mittelohrentzündung dazu kommt.auch wegen dem schleim.... hatte ja jetzt fast 3 tage blödes rumkränkeln mit rase rinnen hüsteln und so
piccolina
piccolina | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading