Hatte jemand schon mal ein abzess an der sectio narbe?

kathi2804
26.12.2008 | 4 Antworten
ich hatte jetz schon den zweiten innerhalb von 10 wochen nach dem kaiserschnitt und im kh machen sie nur scheisse weil es wieder nicht richtig gemacht wurde, hat jemand erfahrungen oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hey
hey du. nee ich ohje!Wenn die das bei mir nciht richtig machen..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhuu
2 Abzesse ist aber echt heftig! Der Grund dafür kann an vielen Dingen liegen: Mangelnde Schonung, falsch durchgeführte Behandlung, schlechte Naht, falsches Nahtmaterial . Haben die denn den Abzess eröffnet? Oder wie haben die das gemacht? Wenn du dich schlcht betreut fühlst, empfehle ich, dass du zu einem niedergelassenen Chirurgen gehst. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
habe keine Erfahrung damit
aber selber würde ich da wahrscheinlich nach den Aufzeichnungen von Maria Treben dick Ringelblumensalbe drauf schmieren und nen Schwedenbitterverband drauf legen
daktaris
daktaris | 26.12.2008
4 Antwort
also
sowas kann öfters bei operationen passieren vorallem wenn in kh keime rumfliegen was oft der fall ist, und als sie das erste mal den abzess geöffnet haben haben sie die nebenhölen nicht saubergemacht und diese sogenannten fisteln nicht entfernt was beim zweiten mal jetz genauso war obwohl der oberarzt es so für die op angeordnet hat und jetz ist das halt noch da. ich warte jetz einfach bis mein fa wieder da ist und dann gehts ab zu nem chirurgen. ich kann seit der geburt des kleinen nichts richtig machen ausser mich in der wohnung aufzuhalten wegen den schmerzen.
kathi2804
kathi2804 | 26.12.2008