Ganz dringend!

BadChica
BadChica
17.11.2008 | 13 Antworten
Eine bekannte meiner freundin hat blutkrebs und hat nicht mehr lange zu leben! Sie sucht dringend einen AB negativen spender! Wer helfen will kann mir eine nachricht schicken, hier oder in ICQ: 480855908!


Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Stopp!!
Muss mich für meine nachricht entschuldigen!!!!! Das war ein Fakebrief der seit 2000 herumgesendet wird!!!! Hab versucht die adresse raus zubekommen und auf handy angerufen. Die nummer ist nicht vergeben!! Hab meiner Freundin bescheid gesagt udn die hat sich, genauso wie ich, sehr darüber geärgert!!!!! Es tut mir leid!! Falls ihr eine mail von heiko spatz bekommt, die ist nicht echt!!!!!!
BadChica
BadChica | 17.11.2008
12 Antwort
Je mehr leute wir finden die diese blutgruppe hat
desto höher ist die chance das ein geeigneter spender gefunden wird. sie wollen alle chancen ausschöpfen. es bleibt leider nichtmehr viel zeit. sie hat nur noch ein paar wochen
BadChica
BadChica | 17.11.2008
11 Antwort
Es läuft da ja auch drüber
Nur leider regestreiren sich nicht alle leute. Sind zu faul oder haben kein interesse oder sie haben einfach angst!! Es gibt viele gründe weswegen sich leute das nicht trauen.
BadChica
BadChica | 17.11.2008
10 Antwort
Also irgendwie verstehe ich die Suche nicht....
....wenn sie Leukämie hat, dann ist sie doch in ärztlicher Behandlung. Und unter einer ärztlichen Behandlung wird doch für sie proffesionel nach einem geeigneten Spender gesucht. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber mein Mann arbeitet in einem Stammzellensuchzentrum. Und ich weiss von Ihm, dass es ganz und gar nicht reicht jemanden zu finden der die gleiche Blutgruppe hat.....da müssen ganz viele andere Werte übereinstimmen so das es der passende Spender ist. Es gibt doch ganz viele seriose Stammzellendatein wie die dkms oder Stefan Morsch Stiftung. Da müsste sie doch eingetragen sein.
yannick-otis
yannick-otis | 17.11.2008
9 Antwort
Hallo,
warum läuft das nicht über die DKMS?????? Da bin ich auch gemeldet.....
Evi69
Evi69 | 17.11.2008
8 Antwort
???
Was denn negativ??? AB, B, A, 0???
BadChica
BadChica | 17.11.2008
7 Antwort
ich weiss es nicht
Ich weiss nur das es rumgeschickt wurde, weil einfach zu wenig leute spenden gehen. Viele wissen gar nicht was sie üfr ne blutgruppe haben, oder sie trauen sich wegen der schmerzen nicht!! Es wurde jetzt von freund zu freund weitergeleitet. Die schicken es ihren freunden und die wiederrum schicken es ihren freunden.
BadChica
BadChica | 17.11.2008
6 Antwort
ich bin negativ
...
wolke21
wolke21 | 17.11.2008
5 Antwort
hej
ich bin b neg.. aber warum suchst du das hier?gibt es bei euch keine spendenaktionP? vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
???
Muss ich diese figuren da unten verstehen???? Das ist wichtig. Warum da so ein unsinn draus machen???
BadChica
BadChica | 17.11.2008
3 Antwort
ich hab
A positiv
tinchen5
tinchen5 | 17.11.2008
2 Antwort
sorry
bin leider 0positiv tut mir leid für die person! trotzdem alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
......
aha.....
Naba123
Naba123 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading