⎯ Wir lieben Familie ⎯

Cerazette und Johanniskraut

nicofre
nicofre
15.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben! Nehme zur Verhütung die Cerazette. Würd gern Johanniskrautkapseln nehmen um etwas ruhiger und ausgeglichener zu werden :-)) Nun weiss ich aber nicht ob man das überhaupt zusammen nehmen darf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich mach das . und bis jetzt ist nix passiert ;) LG
Nette071086
Nette071086 | 15.10.2008
2 Antwort
hallo
johanniskraut solltest du nicht in verbindung mit einer pille nemen! das schwächt die wirkung der pille ab, ich denke dass sollte dir die apothekerin gesagt haben!
soulfly
soulfly | 15.10.2008
3 Antwort
???????
Höööö?!?!?! Das hat mir aber auch noch keiner gesagt . Werde morgen mal zur apo gehn .
Nette071086
Nette071086 | 15.10.2008
4 Antwort
doch da bin ich 100 pro sicher!
es ist ja nicht gesundheitsschädigend oder so, aber der schutz vor einer schwagerschaft ist dann nicht mehr garantiert! ich weiss nicht, ob cerazette eine ausname ist, aber bei den anderen pillen ist es so
soulfly
soulfly | 15.10.2008
5 Antwort
meine fa hat mir...
. auch davon abgeraten. wollte das nehem als ich im prüfungsstress war. aber sie sagte, dass die wirkung der pille dann nicht mehr garantiert sei. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 15.10.2008
6 Antwort
Ich habe Johanniskrauttabletten da...
und da steht im Beipackzettel das sie in einzelnen Fällen die Wirkung der Pille aufheben können. Habe sie deswegen dann auch nicht genommen und mir Baldrian besorgt! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
7 Antwort
gut zu wissen
und schon wieder nen bissl schlauer :-) hehe
Nette071086
Nette071086 | 15.10.2008
8 Antwort
auch bei der cerazette...
. ist das so! habe diese schon damals genommen, als meine fä mir das gesagt hat.
et_ailuj
et_ailuj | 15.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnahme von Pille und Johanniskraut
24.05.2017 | 2 Antworten
Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Johanniskraut in der Schwangerschaft
16.09.2011 | 3 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x