fieber abend mädels mein sohn hatt fieber

tijalda
tijalda
07.02.2008 | 9 Antworten
ich hab ihm paracetamol 125 gegeben wie oft darf ich ihm die geben und abe wann ist es hohes fieber er ist 5 monate und hatt jeztzt 38, 6 hab beim notarzt angerufen und der meint erst beim hochen fieber vorbei kommen ab wann ist hoches fieber danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ne auser das er schwach ist trinken tut er so alle eine stunde an der brust
also er hat vor 7 st das erste parcetamol belommen dann ist das fieber runter und jetzt is es wieder bei 38, 6
tijalda
tijalda | 07.02.2008
8 Antwort
Hohes Fieber ab 39,5
würde ich sagen. Die Zäpfchen nur alle 6 Std. geben. Unser KA meint dass "hohes" Fieber so um 40 Grad bei Säuglingen nicht so schlimm ist wie bei Erwachsenen und erst nach 2-3 Tagen wenn sich nichts verändert wir zum Arzt kommen söllen und bloß nicht zu schnell Fiebersenkende Mittel geben, da es ja Selbstheilung des Körpers ist usw. Ich mache einen Arztbesuch vom Allgemeizustand meines Kindes abhängig. Gibts denn sonst noch Symptome?
mamiiiii
mamiiiii | 07.02.2008
7 Antwort
ich habe nur gute
erfahrungen mit paracetamol zäpfchen gemacht und die helfen schon gut.wenn es allerdings nach na stunde noch nicht abgeklungen is dann würd ich auch noch mal beim arzt anrufen. oder versuche s doch mal mit waden wickel.wünsche dir und dein würmchen gute besserung.liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 07.02.2008
6 Antwort
Paracetamol
kommt auf das Alter und Gewicht an
MiaMama
MiaMama | 07.02.2008
5 Antwort
hallo tijalda
also wirklich hoch ist es erst bei 40 grad und man spricht von fieber bei 39 grad das eine zäpfchen sollte erstmal reichen es sei denn es steigt wieder sehr hoch wenns längere zeit also zwei oder drei std trotz zäpfchen weiter sehr hoch bleibt fahr ins kh!!! lg monja
monja27
monja27 | 07.02.2008
4 Antwort
*****************
alle 6 stunden
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
3 Antwort
Fiber
Unser Kinderarzt hat mal gemeint das hohes Fieber bei 39, 5 anfängt.Ich glaub das paracetamol 125 kannst du ihm bis zu 3x geben.Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
2 Antwort
Soll man die
Paracetamol nicht erst ab 38, 5 - 39Grad Fieber geben? Ich weiß nicht ab wann es hohes Fieber ist, aber ich weiß das Kinder schnell mal auf 39Grad ansteigen!!! Meiner hat auch schon so hohe Temperaturen gehabt und mein Neffe hatte gestern sogar 39, 5Grad ich würde einfach nochmal beim Notarzt anrufen wenn er Fieber kriegen sollte was bei 40 Grad liegt, denke ich!!! Mach dir keine Sorgen. So ein Zäpfchen wirkt schon sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
1 Antwort
fieber
also, bei kindern geht das immer schnell mit fieber. mach dir da nicht alzu große sorgen. hohes fieber ist ab 40°C...
Supermami86
Supermami86 | 07.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading