Wieviel std dürfen zwischen zwei pillen liegen?

mama2104
27.09.2008 | 8 Antworten
hallo hab mal ne allgemeine frage zur pille: wenn man am vortag umn 22uhr die pille genommen hat und am nächsten abend aber erst 3uhr morgens, hilft sie dann noch oder muss man besonders aufpassen? bitte meldet euch wenn ihr was wisst. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Man sollte die Pille immer zum selben Zeitpunkt nehmen
Hab aber mal was von 10 Std. Karrenz-Zeit gelesen . also hast Du noch Schutz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2008
2 Antwort
also bei mir hat es nicht geholfen habe auch
die pille paar stunden später genommen und ich wurde schwanger und jetzt habe ich meinen süßen 10 monat alten sohn
mama0018
mama0018 | 27.09.2008
3 Antwort
Pille
Das kommt auf die Pille drauf an. Es gibt welche die kannst du bis 36 Std.nach der regulären Zeit noch nehmen aber auch schwächere.Das müßte aber im Beipackzettel stehen.Schau mal da nach!
ainoah
ainoah | 27.09.2008
4 Antwort
Pille
Also ich hab das nie so genau genommen. Hab sie auch mal vergessen, und ist 20 Jahre nichts passiert. Aber das kommt glaube ich auch darauf an welche Pille du nimmst.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte keinen schutz mehr
so war es bei mir wurde gleich schwanger
mama0018
mama0018 | 27.09.2008
6 Antwort
schliesse
mich solo-Mami an du hast noch schutz aber wenn es länger als 10 std her ist dann nicht mehr
Wonder-86
Wonder-86 | 27.09.2008
7 Antwort
huhuu also die meistn pilln kann man bis 12std danach nehmen manche auch länger kommt drauf an schau doch aufn beipackzettel da müsste es stehn
AmiMami16
AmiMami16 | 27.09.2008
8 Antwort
Re: Anfrage pille
ich weiss nur das es bei mir sehr schnell geht :- ( ich nehm die belara.
mama2104
mama2104 | 27.09.2008