Rasieren nach dem Kaiserschnitt!

mami91
29.11.2007 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

hatte vor genau 17 Tagen einen Kaiserschnitt!
Wollt mich gestern seitdem mal wieder intim rasieren!
Meine Narbe ist SEHR GUT verheilt, traue mich aber nicht darüber zu rasieren!;-/

Wann habt ihr euch das erste Mal auch genau an der Stelle wo die Narbe ist rasiert?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
das geht schon
ich mach das auch wieder. auf der narbe wachsen eh nur wenige härchen bei mir. versuchs einfach ganz vorsichtig, das geht schon
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.11.2007
6 Antwort
hii süße mach das dann wenn du es für richtig hälst das ist am besten :) lg kathy
LaaDy
LaaDy | 29.11.2007
5 Antwort
RASUR
ich hatte keinen kaiserschnitt, aber ich hab gewartet, bis die wochenblutung nachließ. war mir vorher unangenehm. außerdem haben die paar wochen dann auch nichts ausgemacht, da ich mit bauch ja auch nicht konnte ;-)
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
4 Antwort
Ich habe das ehrlich geagt erst dann wiedergemacht als achso langs wiederdie
Lust af Sex kam. Und das war so nach nem MOnat
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.11.2007
3 Antwort
Rasur...
Hallo . Habe zwar keine Kaiserschnittnarbe, aber wurde untenrum genäht, weil ich vorne sowie nach hinten gerissen bin . Habe auch einige Zeit erst gewartet, bis das die Narbe wirklich weich ist . Denn es könnte ja eventuell sein, das man die Narbe ausversehn wieder aufschneidet . Frage am Besten mal deinen Frauenarzt . Dann bist du immer noch auf der sicheren Seite . LG Tina
LadyInPink
LadyInPink | 29.11.2007
2 Antwort
Nach 2 Wochen
Also.. Ran an die Häärchen.. ****lach****
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi........
ichabe mir damit etwas zeit gelassen weil ich ein wneig angst hatte aber ich dnek da smuss jeder für dsich selber entscheiden was für ihn richtig ist Lg Monique
Monique0177
Monique0177 | 29.11.2007