Schuhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2007 | 8 Antworten
Hallo, zieht ihr euren Kindern schon Schuhe mit festen Sohlen an? Bei denen die Laufen, klar. Meine Tochter ist 8 Monate und sie krallt immer die Zehe wie ein Äffchen. Deswegen hab ich ihr bisher diese Babyschuhe ohne Sohle angezogen. Aber langsam find ich kaum noch welche in größeren Größen. WIe habt ihr das denn gemacht? Will ihr ja die Füße nicht schon jetzt "versauen". Danke. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schuhe
Hallo, habe mit Krabellschuhen von Elefanten angefangen, dann mit den Lauflernern und jetz erst haben wir feste Schuhe. Würde dir raten sobald sie anfängt sich hoch zu ziehen und zu stehen damit anzufangen, so hat sie gleich mehr halt im Fuß und verletzt sich nicht gleich an den Füßen und wenn sie dann anfängt zu laufen, nimmts du die Lauflerner die haben eine dünnere und fexiblere Sohle... Geh doch mal zu Deichmann die können dich beraten. Mfg
katjalara
katjalara | 29.11.2007
7 Antwort
Hi............
Ich meinte für meine. Das sind doch so ne Lauflernschuhe von Elefanten. Optik ist mir auch wichtig. Aber die Gesundheit der Kurzen geht mir vor. Mit fester Sohle ist für Norah noch doof, weil sie die Zehen so krampft. Na ja, dann halt 3 Paar Socken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
6 Antwort
@silmar81
sie hat sie ja höchstens 3 stunden oder so durchgehend an. und so hart ist die sohle nicht. mir gehts aber auch um die optik. möchte das meine süße hübsch aussieht. und schuhe machen nun mal was her. was meinst mit lederpuschen wenn sie laufen kann? für deine oder meine? wenn meine lüft gibt es adidas oder nike schuhe für sie.
Zwergi
Zwergi | 29.11.2007
5 Antwort
@zwergi
Finde ja Schuhe auch niedlich. Aber mir gings ja um die Füße der Maus. Nützt ja nix, wenn es niedlich aussieht, aber nicht gut für die Füße ist. Sobald sie läuft, gibts eh Lederpuschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
4 Antwort
schuhe
meine kleine trägt immer schuhe wenn wir unterwegs gehen. eigentlich hab ich schon früh damit angefangen. find es hübscher.
Zwergi
Zwergi | 29.11.2007
3 Antwort
Socken!!!
Ich hab und zieh meiner Kleinen dicke socken drüber, aber jetzt trägt si auch schon mal langsam ein paar Winterschuhe, denn im KW sitzt sie ja im Sitzsack und da ist es ja warm. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
hallo
hab meinem auch schon fete gehollt die währmer sind hab auch probleme gehabt welche zu finden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
1 Antwort
meiner ist jetzt 11 monate
und hatte bis jetzt nur 2 mal schuhe an: auf unserer hochzeit und bei seiner taufe meine meinung halt LG
MamiTanja
MamiTanja | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
Ab wann Rollschuhe?
25.03.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading