U6 vorsorge

jannaci80
29.08.2008 | 2 Antworten
kann mir jemand sagen was bei der U6 gemacht wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
wir haben sie nächste woche...
unterhielt mich mit ner bekannten und die erzählte, dass ihr sohn zwei bauklötze zusammen klopfen sollte und wiegen, messen, impfen. ansonsten hab ich noch keine info´s, kann dir aber nächste woche mehr dazu sagen . liebe grüße und schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
U 6
Mein Sohn jetzt 17 Monate hat damals zwei Bauklötze in die Hand nehmen müssen er wurde gewogen, gemessen-Körperlänge, Kopfumfang, - krabbeln, gehen, fremdeln etc. wird alles getestet. LG Nadja
nadja181
nadja181 | 29.08.2008