Urlaub mit Kleinkindern

tinkerbell6o
30.09.2021 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

wir möchten mit unseren beiden Kindern nächstes Jahr um Ostern rum gerne endlich mal in die Türkei reisen, wissen aber leider nicht welches Hotel besonders für Kleinkinder geeignet ist (2-3 Jahre).

Ich hoffe ihr könnt mir hier einige tolle Beispiele nennen bei denen ihr schon gute beziehungsweise sehr gute Erfahrung machen durfte.

Neben einer tollen Poolanlage für diese klein wäre uns das gute Essen besonders wichtig. Die Kinderbetreuung benötigen wir eher nicht.

Ansonsten halt die üblichen Schwerpunkte wie Transfer Zeit allgemeine Freundlichkeit Sauberkeit und nähe zu Ausflugszielen. Das Hotel muss auch nicht direkt am Meer liegen Wir schauen eh eher Richtung all Inklusiv Urlaub am Pool mit gelegentlichen Ausflügen.

Vielen Dank und alles Gute!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Hallo, also ein spezielles Hotel kann ich dir jetzt gerade nicht empfehlen, aber generell würde ich dir mit Kleinkindern zu Halbpension oder auch All-inclusive raten – ist zwar jetzt nicht das Umweltfreundlichste meiner Meinung nach, gibt einem aber wirklich die Möglichkeit zu entspannen und abzuschalten, weil man sich um nichts kümmern muss… Wir haben mit unseren schon als sie noch ganz klein waren immer auch ein paar Ausflüge mit einem Mietauto gemacht, das hat allen gefallen und für tolle Erinnerungen gesorgt! Man muss halt dann wieder einiges organisieren, aber das ist es wert.
buechermum
buechermum | 30.11.2021
2 Antwort
Super vielen Dank für den Tip! @Solo-Mami
tinkerbell6o
tinkerbell6o | 04.10.2021
1 Antwort
Bist du bei Facebook? Such mal speziell den Urlaubsort raus, wähle Gruppen und trete der aktivsten bei. So machen wir das auch immer und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Egal ob Urlaub oder Wochenendtrip ... Gibt viele Infos, Bewertungen, Erfahrungen und Tipps in den jeweiligen Urlaubsgruppen. Viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2021