Falsches Profil? ich mach das jetzt so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 39 Antworten
damit es alle sehn und hoffendlich auch das mamawebtam kann ja wohl nett angehn Carcranking Alter
Land
Ort

Kontakte
Beiträge
Besucher
dabei seit
online 29 Jahre
Deutschland
Plön

0
0
82
22.02.2010
Gerade online!

Profil melden | Einem Freund zeigen
.
Als Kontakt hinzufügen Nachricht schicken

Info's Spion Gästebuch Geschenke Kinder Fotos Videos Kontakte Motto: Gib mir alles, beim Sex.Fick mich hart mit meinem dicken Babybauch
.Noch nichts eingetragen oder für dich nicht sichtbar!
.

Mein Lieblingslokal
-
Mein Lieblingsbuch
Hinter den Bergen.Nicht ohne meine Tochter
Mein Kind sagt
Nein Mama, ich will das Zäpfchen nicht:-)).Gib ihm immer ein Zäpfchen.
Mein größter Wunsch
6 richtige im Lotto, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück
Mein Shoppingtipp
Kaufe scharfe Dessous(String Tanga, Strapse, Büstenhebe usw.)
Es ist kaum bekannt, dass
sehr gern Sex im Auto mag
Ihr trefft mich
hier und aufm Waldparkplatz
Mich hat zuletzt überrascht
das Männer sehr offen sind, wenn sie über Sex sprechen
Mein letzter Ausflug
letztes Wochenende, aufm Waldparkplatz(hatte da Sex mit meinem besten Freund).Mag sehr gern Sex im Auto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
au waia
das kann doch nicht wahr sein ... macht doch bitte das dieses mist profil verschwindet ... sowas gehört hier doch nicht her ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
wie blöd muss ein mensch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
...
absolut wiederlich ... vor allem das mit den zäpfchen ... sowas sollte man sofort löschen und sperren ...
esiva
esiva | 25.02.2010
4 Antwort
huhu
habe es auch schon gemeldet ... unter aller sau
herzchenx3
herzchenx3 | 25.02.2010
5 Antwort
@Hopeless2507
kann ich ja nicht bin ja kein mamiweb tam mitglied aber vieleicht siet es ja eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
...
damit erreichst du doch genau das was der Teenie erreichen möchte: AUFMERKSAMKEIT Warum meldest du es nicht einfach??? Dann wird er klammheimlich gelöscht, so meldet er sich wahrscheinlich mit seinem 2ten Fake-Profil an und lacht sich den Arsch ab, weil ihr euch alle so aufregt.
Widi
Widi | 25.02.2010
7 Antwort
@herzchenx3
ich habs mir mal genau angeschaut so wies ausschaut hat der oder die es oft bearbeitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
...
Wieso stört euch das immer so sehr? Das ist das Internet, da kann man nichts dagegen machen. Wenn das Profil gelöscht wird kommt das nächste ... So ist es eben im Internet, da gibts tausende von fakes. Wieso wird da immer so ein Aufstand gemacht wegen sowas? Ignorieren und gut ist ... Wer soetwas nicht möchte darf nicht ins Internet gehen. Klar find ich das auch nicht wahnsinnig toll, aber es stört mich auch nicht wirklich, weil man eben mit soetwas immer rechnen muss und man sich nicht über jeden fake oder jede perversion aufregen
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.02.2010
9 Antwort
hi
wer dafür das man solche gleich Anzeigt!!! weil nur Profil löschen, finde ich etwas zu wenig!
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
10 Antwort
@scarlet_rose
ja recht hast du aber es gibt ja extra die funktion melden ... damit das wenigstens eingedämmt wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
@Widi
Stimmt auch wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
@scarlet_rose
klar muss man in world wide web damit rechnen, aber jetzt mal ehrlich ... das ist nicht normal und hat in einem Forum für Mamis und werdende Mamis nichts zu suchen ... Ich bin bestimmt nicht prüde und sehr offen für alles, aber so was geht echt zu weit. Auch mit den Bildern ... Klar weiß man, wenn man Bilder on setzt, dass diese jeder kopieren kann, aber muss dass sein??? Also ich find´s genauso wie viele andere störend und einfach eklig ...
mosel
mosel | 25.02.2010
13 Antwort
@Hopeless2507
Klar, melden ist schon ok. Aber hier wir dimmer ein riesen wirbel drum gemacht und alle sind schockiert und das verstehe ich eben nicht. Worüber ist man da schockiert? Sind die Leute hier wirklich so naiv und haben noch nicht verstanden, was das Medi "internet" bedeutet? Ich verstehe halt einfach das Theater um solche fakes, die immer wieder da sind, nicht so ganz ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.02.2010
14 Antwort
das sieht man ja wohl das
das ein fake iist habt ihr mal die bilder gesehen mensch was hier los mit den ganzen faks wird ja immer schlimm nacher glauben wir keinen mehr oder?
happybiene
happybiene | 25.02.2010
15 Antwort
Meine Güte!
Der oder die oder das wird schon noch gelöscht! Die vom Team haben genug zu tun, die sitzen bestimmt nicht vorm PC und warten nur dadrauf, dass Leute gemeldet werden. Und bis jetzt wurde solche Leute IMMER gelöscht!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
16 Antwort
ignoriert die einfach
solche menschen wollen aufmerksamkeit, egal wie*brrrr*wenn sie ignoriert wird, wird ihr langweilig und lässt es! lg und kümmert euch um die wichtigen fragen;-)
Lia23
Lia23 | 25.02.2010
17 Antwort
@Lia23
Hast ja recht, mach ich normalerweise auch , auch dumme antworten werden ignoriert nur das hier hat mich doch ziemlich aufgeregt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
18 Antwort
@Seeelfe
versteh ich auch, ich hab mir das profil auch mal ageguckt, ach es gibt leider menschen, die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel zeit haben um sich mit sowas zu beschäftigen, wir sollten ihnen nicht einfach noch nen grund dafür geben;-) viele liebe grüße und nicht mehr so viel aufregen*g*
Lia23
Lia23 | 25.02.2010
19 Antwort
.
Die habe ich auch schon gemeldet. sowas ekelhaftes
MariosFreundin
MariosFreundin | 25.02.2010
20 Antwort
hm
kannst du mir mal erklären worums bei dir geht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Falsches Outing
18.11.2016 | 32 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading