unverantwortlich oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2011 | 29 Antworten
hab mich heute mit ner freundin in dresden getroffen
sie hat eine woche vor mir entbunden. also ist ihre kleine auch grade 2 1/2 monate.

heute war ja nun schönes wetter.und da haben wir im großen garten nen picknick gemacht.sie hat ihre kleine nur imbody auf die decke gelegt.wärend meine body, strumfhose, dünner langärmliger pulli übergangsjacke, ne hose und ne dünne mütze an hatte.

ich fand es etwas unverantwortlich das die kleine so wenig an hatte.

was sagt ihr dazu? hab ich meiner zu vielangezogen oder sie ihrer zu wenig.

haben uns wegen dem thema etwas in die wolle bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Deine war laut Beschreibung angezogen wie im tiefsten Winter
Body ist zu wenig ... ne gesunde Mischung hätte sicher beiden Kindern gut getan LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
28 Antwort
Strumpfhose und hose?
Das haben meine im winter an! Warum ist das denn gleich -unverantwortlich-? Sie hat doch in keinster weise das leben ihres kindes auf`s spiel gesetzt.
susepuse
susepuse | 02.04.2011
27 Antwort
Hey...
Meiner hatte heute Body, T-shirt, Höschen, Strümpfe und Kapuzenpulli an . Ich hatte nur eine Decke mit, für den Fall das er einschläft, denn im schlaf friert man ja schneller als wenn man wach ist. Lg
teeenyMama
teeenyMama | 02.04.2011
26 Antwort
zum abschluß :-)
ein zu warm angezogenes kind wird eher krank als ein kind was ein wenig friert :-) ziehe dein kind an wie du dich anziehst lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2011
25 Antwort
anziehen
hallo.bei dem wetter braucht sie keine strumpfhose mehr.strümpfe reichen völlig.nur im body war aber noch zu wenig.eine dünne hose, strümpfe und einen dünnen pullover hätte sie noch anziehen sollen.und eine dünne mütze auf den kopf
nicos_mami
nicos_mami | 02.04.2011
24 Antwort
@ rachel-sophie
also meine hattet heut das gleiche an, wie deine maus...ganz genauso...sie hat nicht gefroren..aber auch nicht geschwitzt...für mich perfekt...und dazu muss man sagen-das sind jetzt gerade die ersten warmen tage-ich finde man sollte es nicht übertreiben...bis vor kurzem hats bei uns noch geschneit....!
LN710
LN710 | 02.04.2011
23 Antwort
huhu
ich war heut auch unsicher obwohl mein kleiner schon 9 monate ist und mein 2 kind. ich hab ihm langarmbody, dünnen pulli, kniestrümpfe und ne cordhose und die strickjacke war im netz gelegen. bei deiner maus hätt ich vielleicht die jacke weg gelassen und bei deiner freundin ne schicht mehr drüber gezogen. lg
supimami2008
supimami2008 | 02.04.2011
22 Antwort
also...
lieber zu viel als zu wenig...nur im body ist unverantwortlich-die armen kinder sind ihren müttern ausgesetzt.ich hasse es auch, die babys im sommer die ganze zeit barfuss zu lassen...und dazu kommt, das die eltern selber ballerinas oder festes schuhwerk an haben.wenn sie die kinder mal an die füße fassen würden, würden sie merken das die kalt sind.die sind doch noch so winzig-die sollen es doch noch kuschelig haben. lieber zwiebellook und ausziehen...meine meinung
LN710
LN710 | 02.04.2011
21 Antwort
.....
also wir hatten hier heute 26grad!!! finde auch wie die anderen das deine zu viel an hatte und die von deiner freundin zu wenig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
20 Antwort
mhhh
Ich würde sagen, du hattest ihr zuviel angezogen und deine Freundin ihrem Kind zu wenig. Ich hätte auch höchstens nur Langarmbody und einen Strampler drüber angzogen, und natürlich eine dünne Mütze, die gehört immer in dem Alter. Hoffentlich wart ihr nicht in der direkten Sonne, die kann jetzt schon ziemlich aggressiv sein, da hätte ich aufgepasst... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
19 Antwort
.
Jop, würde auch sagen: Für ein Neugeborenes vollkommen in Ordnung. Mit offener Jacke klingt sogar noch besser. @Passwort: Hat doch nichts mit Verantwortungslosigkeit zutun und musst dich ja nicht so pampig sein. :D Immerhin kann das Baby von Rachel-Sophie noch nicht "durch den Garten springen" - du vergleichst irgendwie Äpfel mit Birnen. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
18 Antwort
boahhh
deine kleine hatte eindeutig zu viel an, bei 25°C. die arme kleine ;(
piney
piney | 02.04.2011
17 Antwort
,,
man hat mir mal gesagt das baby muss eine schickt mehr anhaben wie du selber nur beim baby. das heisst wen du heute ein tshirt anhast und hosen das recht das dem kind wenn es einen body ein oberteil und hosen und socken und wenn du unsicher bist nehme eine jacke mit und eine decke in dem alter alls wenn du merkst sie hat kalt dan kannstdu sie zu deken und wenn sie warm hat weg nehmen. deine kollegin hatt ihrem kind ganz klar zu wenig an es ist noch klein das baby und sommer ist es nicht
Jackey
Jackey | 02.04.2011
16 Antwort
@knisterle
danke für den zuspuch. ich fand´s auch richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
15 Antwort
nööö
haste ned ... dein kind war richtig gekleidet, meiner meinung nach. das ist schließlich noch ein neugeborenes!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
14 Antwort
hab´s eingesehn.
das nächste mal einfach die jacke weglassen. ist halt der erste sommertag gewesen.und war halt total usnicher.aber hab immer drauf geachtet das sie nciht schwitzt. nacken hat sich immer normal warm angefühlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
13 Antwort
@Rachel-Sophie
nun bei dir hatten bei den temperaturen von 25 grad socken anstatt strumpfhose, hose, body und nur das langarmshirt ohne jacke gereicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2011
12 Antwort
meine Kurzen sind heut auch
in Badehose durch den Garten gesprungen und haben mit Wasser gespielt... oje, bin ich verantwortungslos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
11 Antwort
ich hab meiner , obwohl die fast 8 monate
alt ist nicht mal nur nen tshirt sondern nen langarmpulli ganz dünn aber , angezogen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.04.2011
10 Antwort
viel und eins
zu wenig.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading