Mit welchem Kinderwagen kann man gut Inline-Skaten?

sim-1
sim-1
11.06.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Jogger
Auf keinen fall sollte das Vorderrad vorne schwenkbar sein... ist ja lebensgefährlich für die kids... ich hab nen TFK und der hat ein Moskitonetz das man beim skaten drüber ziehen kann damit die Kleinen keine Fliegen und sonstiges abbgekommen. Habe es mit ihm noch nicht ausprobiert zu skaten.. hatte vorher einen Babywelt Jogger und der hatte auch ein Band das man sich ums Handgelenk macht falls man hinfällt oder was passiert das der Wagen nicht davon rollt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
Angeblich mit einem Drei-Rädrigen, wo vorne das Rad schwenkbar ist
Ich habs net ausprobiert, weiß nur dass die meisten Mütter die Sicherheitsleine fälschlicherweise oben am Lenker befestigen und nocht unten an der Achse LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008
2 Antwort
+++++++++++++++
wir hatten einen Jogger von TCM Unsere Große hatte es probiert, natürlich ohne kleine Schwester, ging prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
hallo
ich würde es nicht machen ich habe mal ein test gesehen und dort meinten sie man sollte es nciht machen da gefahr ist wenn man fällt das der kinderwagen weiter rollt und dann ein unglück passieren kann
sarahp
sarahp | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading