Hätte der asd Jugendamt und die Familie hilfe was dagegen

Jessy1974
16.05.2021 | 2 Antworten
Eine bekannte möchte mit ihrem 2 Monate alten Sohn mit Flugzeug verreisen oder mit den Auto 2 tage mit PKW.sie bekommt vom asd Familiehilfe und befindet sich im überprüfungs Bereich. Würde ein jamt u Familie Hilfe das genehmigen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Seid Ihr nicht schon mal abgehauen in der Hoffnung, daß JA findet Euch nicht? 2010?
MavisDracula
MavisDracula | 17.05.2021
2 Antwort
nicht zwingend, hat sie dennüberhaupt das Geld, und der derzeit ist es doch och etwas schwierig, oder ist sie schon geimpft?
eniswiss
eniswiss | 17.05.2021