wie mschg ihr das?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
18.01.2016 | 5 Antworten
Unsere grosse geht nun 2 mal die woche zu teakwondo. Ich würde gerne zu schauen, kann aber die kleine 15 monate alte schwester nicht mit nehmen, sie bleibt ja nicht ruhig. Und würde da am liebsten mit machen.
Jetzt meine frage was macht ihr bei so ner situation? Extra draussen warten mit der kleinen? Dort gibt es keinen vorraum, wo ich mich aufhalten kònnte.
Die oma wohnt eigentlich gleich neben uns, aber jedes mal dort betteln möcht ich aucb nicht, ob sie aufpasst. Oder echt wegen 1, 5 std. Immer babysitter holen??
Und mein mann ist da noch in der arbeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mit dem Trainer-im Vorfeld!!!- reden und die Lütte wirklich mal "mitmachen" lassen! Die Große kann ihrer kleinen Schwester zeigen, was sie schon kann und gehörig mit ihr angeben...und die Kleine hat Spaß. Das hab ich seinerzeit, als die Mädels Garde tanzten, mit Mucki so gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2016
4 Antwort
mein mann fährt mit unserer tochter zum schwimmen ich bin dann beim stöpsel zu hause. mitnehmen würde nicht gehen .der würde nicht still sitzen und hinterher springen.er liebt wasser. ab und an bleibt er dann bei oma und ich kann mit. ist dann etwas besonderes für unsere tochter
blaumuckel
blaumuckel | 18.01.2016
3 Antwort
die oma passt gerne auf, ich bettel da nicht. wobei der jüngste eher zum opa geht. schwiegereltern wohnen hier mit im haus, das ist wahnsinnig praktisch ;) wir verstehen uns alle gut, also garkein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2016
2 Antwort
schliesse mich der meinung an. Muss nicht jedesmal sein aber doch ab und zu. finde ich auch wichtig für deine grosse. oma mag evtl gerne mal aufpassen, der papa wird mal urlaub haben, und sonst evtl die kleine mitnehmen und mit etwas beschäftigen. solange sie ruhig ist gehts und dann eben vorher der grossen schon erklären wenn die kleine stört dass du dann rausgehst mit ihr.
Sabi77
Sabi77 | 18.01.2016
1 Antwort
Ich würd sagen du musst ja nicht jedesmal zuschauen, reicht doch ab und an u dafür kannst die kleine doch zu Oma bringen oder eben mitnehmen u solang sie ruhig is zuschauen, ansonsten raus gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading