Ab wieviel Grad ins Freibad

JACQUI85
02.06.2012 | 7 Antworten
Ab wieviel Grad(Temperatur) würdet ihr ins Freibad gehen?
Bei uns soll es umm die 24-26 Grad heut geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
wir hatten donnerstag die wahl, freibad oder halle . es war zwar recht warm aber windig . sind dann ins hallenbad gegangen weil mir das zu riskant war .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2012
6 Antwort
ich mach es auvh von wind abhängig.wir waren pfingstsonntag im freibad.morgens war es kühl ind regen.aber ab 11uhr waren es im schatten 30grad und war nicht mehr auszuhalten.
Smilieute
Smilieute | 02.06.2012
5 Antwort
@Solo-Mami also heut früh um halb 9 war es ziemlich frisch auch dem Balkon, bzw. ein wenig windig. Dohc eben als ich rausbin, puh ist das warm. Wind geht zwar ein wenig aber nicht viel
JACQUI85
JACQUI85 | 02.06.2012
4 Antwort
Ich persönlich mach das immer vom Wind abhängig. Ist relativ viel Wind würde ich noch nicht gehen. Da werden die 24-26 zu gefühlten 20-22 Grad und dass ist dann doch zu frisch, ne Erkältung ist dann vorprogramiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2012
3 Antwort
Kommt drauf an, wenn es sogut wie windstill bzw nur wärmer leichter wind ist dann auch svhon ab 21 grad ansonsten ab 25/26 grad , wärmer ist natürlich besser. Und ob bewölkt odervnicht bewölkt kommt es ja auch noch drauf an.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 02.06.2012
2 Antwort
@maeusel21 eigentlich ja. abber im moment windet es noch ein wenig zumindest bei mir auf den balkon.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.06.2012
1 Antwort
also ich mache es nich an er gradzahl abhängig wenn die Sonne scheint und es schön warm ist auf der Haut dann ab ins Freibad.
maeusel21
maeusel21 | 02.06.2012