Was einem Kleinkind unter den Badeanzug anziehen?

Marytsch
24.05.2012 | 10 Antworten
Letztes Jahr hatten wir eine Schwimmwindel keine einmal sondern aus dem richtigen Badeanzug Stoff. Haben jetzt einen ganz süßen Badeanzug geschenkt bekommen, der ist aber wie ein normaler Badeanzug nicht wie eine Schwimmwindel also ich glaube der hält nix auf ... soll ich da eine Pampers drunter anziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Ich zieh meiner ne Schwimmwindel unter ihren Badeanzug
rosafant1980
rosafant1980 | 24.05.2012
9 Antwort
Ok dann Schau ich lieber mal ob die Schwimmwindel von letztem Jahr noch passt .
Marytsch
Marytsch | 24.05.2012
8 Antwort
mein kleiner hat ne extra schwimmwindel und ne badehose an. die schwimmwindeln gibt es von pampers oder dm.
supimami2008
supimami2008 | 24.05.2012
7 Antwort
Kommt auf das ALTER drauf an, wenn meine Kleine nun schon 2 wäre, würde ich ohne WINDEL, aber auch nur mit Badehose baden gehen, damit Sie schnell pullern kann, wenn Sie muss. Jetzt ist Sie noch so klein, dass Sie eine Schwimmwindel anbekommen muss. Badeanzug finde ich in dem Alter unpraktisch - meine bekommt ein Badeshirt an, wegen der Sonne mit UV-Schutz!
deeley
deeley | 24.05.2012
6 Antwort
es gibt sone badewindeln, wie die heisse weiss ich jetzt nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
und blos keine Pampers drunter ziehen. Wenn normale Windels sich im Wasser auflösen mußt du die Flucht egreifen, da die Bademeister hinter dir her sein werden - das gibt ne Sauerei ohne ende !
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2012
4 Antwort
huhu, also wenn er an den Beinen richtig abschließt brauchst Du keine Schwimmwindel drunterziehen. Wichtig ist, dass er das Grobe auffängt. Wenn sie ins Wasser pullert kann das der Wasserkreislauf eines Schwimmbades locker auffangen, das ist also nicht weiter schlimm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2012
3 Antwort
es gibt doch extra Schwimmwindeln, entweder ziehste die drunter ODER gar nix!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich ziehe meiner Maus unter den Badeanzug eine Schwimmwindel, dann kann sie damit super ins Wasser gehen.
loehne2010
loehne2010 | 24.05.2012
1 Antwort
Wäre von Vorteil ;)
Cilek
Cilek | 24.05.2012