Mit Kind was basteln? HILFE

Claudi-G
Claudi-G
09.12.2011 | 7 Antworten
Hu hu ihr Lieben, wollte gern mit dem Zwerg (2Jahre) noch was schönes für de Großeltern zu Weihnachten basteln...So als kleine Zugabe eben, das erste mal was gebasteltes vom Junior..

Aber was ??? Bin grad soooo planlos...

Lieben Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Salzteig herstellen, Plätzchenausstecher, Tuschfarben und Glitter bereitlegen und los gehts. Geschenkanhänger vom Kleinen selbst ausgestochen und bemalt. Da freut sich jede Oma und jeder Opa drüber. Oder eine Karte aus rotem oder grünem Tonkarton falten, Juniors Hand mit weißer Fingerfarbe bemalen, auf die Karte drücken und aus den Fingern Schneemänner malen. Oder Kartoffelstempel-Drucke. Mit den Kleinen kann man sooooo viele schöne Sachen machen :)
Seelenfluegel
Seelenfluegel | 09.12.2011
6 Antwort
weihnachtsstern.. ein großen und ein klein stern und als mitte auf jeder seite ne halbe nussschale die man noch bemalen kann ganz einfach und schick
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2011
5 Antwort
evtl. windlichter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
4 Antwort
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=128 schau mal da rein vieleicht ist ja was bei ich bin da auch vollkommen überfragt
Sephoria
Sephoria | 09.12.2011
3 Antwort
gearde bei Großeltern nicht immer sooo einfach.
Sephoria
Sephoria | 09.12.2011
2 Antwort
@Sephoria gute idee, aber die großeltern bekommen schon einen kalender mit foto vom kurzen
Claudi-G
Claudi-G | 09.12.2011
1 Antwort
Vieleicht einen Bilderramen ?? So mit nem schönen Fam foto
Sephoria
Sephoria | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Bastelfrage
22.03.2014 | 9 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading