Sommer Sonne und nun?

Supermama0312
Supermama0312
02.07.2010 | 5 Antworten
Ich möcht nun nich wissen was ich anziehen soll dem Kleinen oder gegen die Hitze tun kann, mich täte einfach mal interessieren was ihr mit euren Zwergen bei den Wetter unternehmt?
Mein Kreislauf macht selber nicht wirklich mit und dem Kleinen macht die Wärme auch fertig. Er schläft nachts schlecht und schläft dafür nachm Frühstück nochmal 2 Std weil dann alles frisch gelüftet und kühl ist und wenn er wach ist , ist es schon wieder zu heiß.
Am See mag ich selber ungern allein mit ihm gehen und Spielplatz gibts hier keinen im Schatten, aber mein Zwerg (19Monate) mag grad auch gar nix machen.
Was macht ihr denn so um den Tag rum zu bringen?
(sommer1) (sommer6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........
Meiner will sonst auch den ganzen tag raus, aber im Moment mag er gar nix. Keinen Meter zuviel laufen, im oder vorm Bett liegen, selbst aufn Spielplatz lag er lieber auf der Schauckel. Wir sind nun abends auch länger draußen, damit er etwas spielen kann wenns nicht mehr so heiß is, aber tagsüber is nich viel los. Da geht man lieber ins kühle Kaufhaus
Supermama0312
Supermama0312 | 02.07.2010
4 Antwort
pool
ich habe einen baby pool auf dem balkon und einen sandkasten. bis 15.oo uhr kann sie dort spielen dann kommt bei uns erst die sonne rum. und wenn kann ich ja auch noch den schirm aufspannen. lg jenni
maus88
maus88 | 02.07.2010
3 Antwort
hallo
mittagsschlaf meine ich natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
Hallo
Wir sind nach dem Mittagschlag gegen 15 uhr immer im Garten. Dort bleiben wir meistens bis 19 uhr. Dort planschen wir, damit lässt sich die Wärme aushalten. Außerdem ist es dort schön schattig, also nicht nur pure Sonne. Also zu Hasue möchte mein kleiner 18 Monate nicht bleiben, obwohl wir auf dem Balkon auch ein Planschbecken haben. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
hi
freibad, haben in der wohnung 30C das hältst ned aus! sind da dann den ganzen tag weil da können wir wenigstens ins wasser :)
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonnenallergie?
25.07.2012 | 1 Antwort
Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
Sonnencreme
12.03.2012 | 5 Antworten
Brauche Hilfe wegen der Sonne
28.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading