⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo kann man mit einem fast 2 jahre alten kind in berlin hingehen?

baby-bln
baby-bln
16.04.2010 | 4 Antworten
Hallo, ich suche ein paar aktivitäten wo wir mit unseren fast 2 jahre alten sohn hingehen könnten. Ich habe schon einiges gegooglet aber nichts richtiges gefunden und die Indoorspielplätze sind noch nichts für ihn.
Daher dachte ich vielleicht wisst ihr ja was wo man in berlin hingehen könnte wo das kind spaß hat usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Komm vorbei, wenn Du magst ...
www.mamiweb.de/gruppen/30_berliner-mamis.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2010
3 Antwort
Mensch, Berlin ist doch voll von Kinder-Aktivitäten
Schwimmhallen, Tierpark, Zoo, Kindertheater, Kinderbauernhöfe, Elterncafes, Abenteuerspielplätze, Bastelnachmittage, Kinderfeste. Kauf Dir die Zitty oder den Tipp, was Dir lieber ist und schau unter Kinder nach. Jeweils alle 14 Tage erscheinen sie versetzt und für jeden Tag sind die Kindersachen aufgelistet LG PS: Besorge Dir mal den Familienpass. Das nützliche Gutscheinheft vom Jugendkulturservice bietet auf 180 Seiten jede Menge Tipps und Preisnachlässe für unternehmungslustige Familien und solche, die es werden wollen. Mit dem FamilienPass in der Tasche können Berliner Familien bei ihren Ausflügen und Unternehmungen ein ganzes Jahr lang rund 300 Eintrittspreisermäßigungen nutzen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2010
2 Antwort
...
schwimmen sind wir jedes wochenende und jetzt wollten wir mal was anderes tun
baby-bln
baby-bln | 16.04.2010
1 Antwort
...
Ihr könntet schwimmen gehen, oder in den Zoo. Das finden Kinder eigentlich immer richtig toll.
Kudu03
Kudu03 | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
23.01.2014 | 10 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
Plansche berlin nordbahnhof
29.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x