baby-bln

Autorin

baby-bln

Hier findest du alle Fragen von baby-bln
Elterngeld gestrichen oder noch nicht?
Hallo, ist es nun schon entschieden das das elterngeld für Hartz4 empfänger gestrichen wird ..
baby-bln am 01. 09. 2010 um 21:59h | 11 Antworten
Schwanger und kann eine Ausbildung anfangen
Hallo, was würdet ihr machen? Also ich bin jetzt in der 6ssw und habe letzten freitag ein sc ..
baby-bln am 01. 05. 2010 um 17:16h | 23 Antworten
Dunkle Flecke auf der Brust, was kann das sei..
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich drei kleine Punkte auf der Brust die richtig dunkel geword ..
baby-bln am 25. 04. 2010 um 19:30h | 2 Antworten
Wird das zweite baby automatisch auch ein frÃ..
Hallo, ich bin mittlerweile mit dem zweiten Baby schwanger und habe echt angst das das zweite ..
baby-bln am 23. 04. 2010 um 23:34h | 13 Antworten
Wo kann man mit einem fast 2 jahre alten kind..
Hallo, ich suche ein paar aktivitäten wo wir mit unseren fast 2 jahre alten sohn hingehen kö ..
baby-bln am 16. 04. 2010 um 15:13h | 4 Antworten
Wann soll man den Schwangerschaftstest machen..
Hallo .. ich fühle mich seit einiger Zeit etwas komisch und habe mir einen Test heute nachmit ..
baby-bln am 18. 09. 2009 um 22:37h | 5 Antworten
Kennt sich jemand mit mathematischen Thermen ..
Hallo, kennt sich jemand mit Therme aus? Meine kleine Schwester hatte mich grad gefragt und ic ..
baby-bln am 12. 08. 2009 um 20:29h | 2 Antworten
Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Te..
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal re ..
baby-bln am 11. 08. 2009 um 19:05h | 3 Antworten
Wo kann man Kindergeburtstagstorten machen la..
Hallo,ich bin aus Berlin Prenzlauer Berg und wollte fragen ob jemand einen guten Konditor kenn ..
baby-bln am 11. 08. 2009 um 17:49h | 3 Antworten
Weiß jemand wo ich Ballongas herbekomme?
Hallo, mein Sohn hat bald geburtstag und wollte ein paar Folienballons aufblasen aber habe kei ..
baby-bln am 11. 08. 2009 um 17:45h | 5 Antworten
Suche einen Mädchenname, könnt ihr mir helf..
Hallo, ich bin auf der suche nach einem ausgefallenen und seltenen Mädchennamen der sich auch ..
baby-bln am 12. 07. 2009 um 18:35h | 25 Antworten
Würde das zweite automatisch auch ein frühc..
Ich habe noch eine frage ohne das das jetzt bitte jemand wieder falsch versteht wie bei der er ..
baby-bln am 05. 07. 2009 um 23:59h | 6 Antworten
Ich habe ein kleines Problem und würde gerne..
Also ich habe jetzt ein 10 Monate altes Baby und bin jetzt aber seit einer Woche überfälig u ..
baby-bln am 05. 07. 2009 um 23:28h | 21 Antworten
Wer kennt nen guten Fotografen in Berlin?
Hallo, ich suche einen Fotografen in Berlin (egal welcher Stadtbezirk) der gute und aber auch ..
baby-bln am 24. 01. 2009 um 22:24h | 4 Antworten
Welchen Sport darf man in der Schwangerschft ..
Hallo ich bin jetzt grade mal 16.ssw und möchte doch gern wieder weiter sport machen! Aber ic ..
baby-bln am 23. 05. 2008 um 15:27h | 6 Antworten
is das normal im 4 monat?
Ich habe seit 2tagen ziemliche bauchschmerzen und solche spannungen die nur ab und zu sind. Nu ..
baby-bln am 10. 05. 2008 um 21:35h | 4 Antworten
was mache ich wenn das amt sich dagegenstellt..
Bei mir ist es so ich bin jetzt schwanger und daher meinte das amt sogar zu mir das nicht mehr ..
baby-bln am 14. 04. 2008 um 21:18h | 7 Antworten