Und jetzt ein biss`chen Spass hier im Forum

bernoi
bernoi
05.11.2009 | 11 Antworten
Welchen größten Unsinn haben Eure Zwerge angestellt ?
Ich habe zur Geburt unseres Sohnes von den Kollegen ein kleines, lustiges Buch geschenkt bekommen. Meine Frau gab das dem kleinen zum Anschauen. Neulich suchte ich das Bu8ch in der ganzen Wohnung, dann fand meine Frau es durchgewaschen als zerknüllte Papierkugel in der Waschmaschine .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Auf der Couch eingeschlafen!
Hallo, als meine Tochter noch klein war bin ich vor Erschöpfung einfach auf der Couch im Sitzen eingeschlafen. Meine Kleine war ganz ruhig und hat Mama schlafen lassen. Sie ist dann ins Kinderzimmer und hat eine 500g Dose Bübchencreme genommen und das Kinderzimmer eingecremt. Alle Puppen, Stofftiere, das Bett, der Schrank, die Wände waren eingecremt und als ich dann wach wurde hatte ich auch Creme im Gesicht......lach! Auch unser Hund wurde nicht verschont und hatte Creme im Fell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
Hihi....
Mein Krümel hat seine herausnehmbaren Gitterstäbe versteckt. Er fand es nicht gut, dass wir ihn mit Muss-Schlaf abends ins Bett gelegt haben. Da haben wir kurzerhand das Bett umgedreht. 2 Min später stand er freudestrahlend
spicekid44
spicekid44 | 05.11.2009
9 Antwort
meine schwester
hat damals die badewanne sauber gemacht - mit creme! und als meine mum mich gestillt hat fragte sie: "geht der deckel da eigentlich von alleine ab??"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
......
amysmom : das haben unsere Zwillis auch gemacht, ich weiß jetzt, daß eine schwarze Ledercouch Penatencreme ganz gut abkann und wie man Penatencreme aus Klamotten wieder rausbekommt.....;-)
purzel1
purzel1 | 05.11.2009
7 Antwort
...
amy hat die penatencreme entdeckt udn die couch damit umdekoriert ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
...
meiner wollte mir beim wäschewaschen helfen, hat waschpulver bestimm halbes kleines paket und den ganzen weichspüler reingedonnert wollte wäsche waschen das einzige was mir auffiel kein waschmittel mehr also was gekauft wäsche rein klappe auf und da guckte ich nicht schlecht musste so lachen
Petra1977
Petra1977 | 05.11.2009
5 Antwort
aber lustig ist das
NICHT GRRRRRRR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
naja das geht ja noch
mir habe die kinder die griffe von den küchenschränke kaputt gemacht, meine kaffeemaschinen kanne, den knopf vom herd, alle bücher und spielsachen die sie haben, die kinderzimmerkomode ist schon dabei auseinander zu reißen, die schublade des wohnzimmerschrank haben die auch schon geschafft, die wände sind bemalt und bekritzelt und vieles mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
mein sohn hat sowas ähnliches gebracht:
ein ganzes päckchen taschentücher zur schwarzen wäsche in die maschiene gestopft*gggg* aber mir fallen sicher noch hundert dinge mehr ein, wenn ich etwas nachdenke;-)
Lia23
Lia23 | 05.11.2009
2 Antwort
-
Meiner hat schon Plüschtiere ins Klo geschmissen den Hundenapf auf dem Kopf ausgeleert. Musik sehr laut aufgedreht usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
pfui
als mein Sohn sein Bett und die Wand mit Kacke vollgeschmiert hat.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading