Babyschwimmen um 71263 Weil der Stadt

SandraMarcel
SandraMarcel
19.06.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyschwimmen für uns. Waren schon in Döffingen, finde dort aber das Wasser so kalt. In Hirsau solls wärmer sein, wer kann was empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Babyschwimmen
Hallo Katha, waren in Döffingen, Heimsheim soll nicht so gut sein hat mir eine andere Mama erzählt. Kannst Du was empfehlen? Uns war das Wasser in Döffingen echt kalt, ich selbst hab darin schon etwas gefroren. Marcel ist jetzt nicht so unbedingt einer der friert, eher schwitzt er gern, ein anderes Mädel hat richtig geschlottert, denke das macht dann keinen Spaß.
SandraMarcel
SandraMarcel | 19.06.2008
2 Antwort
..........
wo hast denn schon überall gefragt??? Habe früher in Leonberg / Weissach gewohnt. Vielleicht kann ich dir helfen LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 19.06.2008
1 Antwort
...........
guck doch mal in imternet bei meinestadt.de da gibst du dann deine stadt ein und da kannst du dann alles nachlesen. wo was stattfindet.
svea83
svea83 | 19.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading