SandraMarcel

Autorin

SandraMarcel

Hier findest du alle Fragen von SandraMarcel
Finanzielles nach dem Elterngeld
Wie geht das jetzt eigentlich Finanziell weiter? Ich war Angestellte und bin bis zum 3. Lebens ..
SandraMarcel am 12. 11. 2008 um 23:38h | 10 Antworten
Welchen Winterfusack kaufen?
Welchen Winterfusack habt Ihr? Brauchen nen mega Warmen, sind täglich mehrere Stunden drauße ..
SandraMarcel am 08. 11. 2008 um 18:33h | 4 Antworten
Krabbelgruppe
Will mit Marcel demnächst zu einer Krabbelguppe. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Gute ode ..
SandraMarcel am 31. 10. 2008 um 12:18h | 3 Antworten
Zähneknirschen
Mein Sohn, 7 Monate hat unten beide Schneidezähne und oben schaun die Spitzen der Schneidezä ..
SandraMarcel am 16. 09. 2008 um 8:35h | 5 Antworten
Autositz Gruppe 1
Bei uns steht in nächster Zeit der Kauf eines Autositzes an. Babyschale ist bald zu klein. Si ..
SandraMarcel am 02. 09. 2008 um 22:05h | 4 Antworten
Umstellen auf Fläschchen
Hallo zusammen, wir stillen jetzt seit fast 6 Monaten und vor 3 Wochen haben wir angefangen ma ..
SandraMarcel am 12. 08. 2008 um 19:32h | 4 Antworten
Autositz und Hochstuhl
Werden uns jetzt mal langsam mit dem Thema Autositz und Hochstuhl beschäftigen! Unser wichtig ..
SandraMarcel am 24. 07. 2008 um 21:35h | 5 Antworten
Laufstall
Hallo, wir haben uns entschlossen für unseren 4,5 Monate alten Sohn einen Laufstall zu kaufen ..
SandraMarcel am 02. 07. 2008 um 9:14h | 8 Antworten
Babyschwimmen um 71263 Weil der Stadt
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyschwimmen für uns. Waren scho ..
SandraMarcel am 19. 06. 2008 um 7:33h | 3 Antworten
Babyschwimmen
Will mit meinem Marcel (4 Monate) zum Babyschwimmen gehen. Hab schon mit der Frau telefoniert ..
SandraMarcel am 16. 06. 2008 um 22:20h | 5 Antworten
behutsames Abstillen - Breichen
Mein Marcel ist jetzt 4 Monate und ich still ihn voll, Milch ist genug da, meistens schafft er ..
SandraMarcel am 16. 06. 2008 um 22:11h | 8 Antworten