happy war heute mit meiner mum shoppen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 5 Antworten
es hat so richtig spaß gemacht, erst waren wir mal frühstücken, und dann habn wir fast eine halbe stunde im schmuckgeschäft verbracht um eine uhr für meinen freund zum purzeltag morgen auszusuchen, dann waren wir noch umstandskleidung shoppen ..
so süß einen braunen cordrock mmit dicker strumpfhose und einem leiberl wo obensteht kicking baby und wo zwei kleine füsschen drauf sind. ist echt total süß ..
hat mal wieder echt spaß gemacht zeit mit meiner mum zu verbringen ..
würde mich echt freuen wenn ich mit meinen kindern auch so ein wahnsinnig tolles und freundschaftliches verhältniss habe, wenn sie groß sind.
wie ist den das bei euch mit euren eltern?
(family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das kenne ich
Mach ich mit meiner Mutter auch öfter:-) Nur das meine Mausi schon immer dabei ist Unser Verhältnis ist seit der Schwangerschaft und Geburt noch viel intensiver geworden! Und sie ist für unsere Maus, die beste Omi die es gibt. Sei glücklich das es so ist und geniese es Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 30.12.2008
4 Antwort
Schätze dich sehr glücklich!!!
Also mein Verhältnis zu meiner Mom ist echt sch.... Sie meint das jetzt durch die SS alles vergessen ist, was alles einmal war. Aber ist es für mich nicht! Also wenn ich mich so riesig auf mein Enckelchen freue, dann rufe ich dochmal an und frage der zukünftigen Mami nach, ob alles okay ist, oder?? Aber sie ruft nur an, wenn wieder ein Monat rum ist um zu hören, ob sich schon was gezeigt hat und um zu fragen wie es dem Baby geht. Mich frag sie nie, wie es mir geht oder so. Also eigentlich könnte ich jetzt hier einen Roman schreiben. Also sei froh, dass du so ein super Verhältnis zu deiner mom hast!!!!
Jess5388
Jess5388 | 30.12.2008
3 Antwort
Hallo
Du glückliche. Bei meiner mum dreht sich leider alles nur um meinen älteren Bruder und seinen Sohn. Guten Rutsch
kimmy217
kimmy217 | 30.12.2008
2 Antwort
hast du ein glück
meine mutter ist der meinung sie ist zu jung um oma zu sein und hat den kleinen noch nie gesehen, besteht auch so kein kontakt... genieße es ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
huhu
du bist ein glückspilz bei meiner mutter ist das anders sie hasst shoppen nach 5min in einem geschäft fragt sie ob ich endlich fertig sei aus dem grund gehe ich mit ihr schon gar nicht einkaufen .... =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten
shoppen mit plan
15.08.2012 | 5 Antworten
frage erstaustattung
08.08.2012 | 14 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading